| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wem sagst du das, aber wie gut das ICH damit nichts zu tun habe :p :p :p |
phehe
Hab schon viel von SAP gehört aber gottseidank noch nie was damit gemacht
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Guten Morgen! |
Ah ein Schulkind??? Und dann so früh aufstehen ? :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|