|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1133)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Aber kannst ja auch nix dafür, dass du keine Ahnung hast :wtf: :D :wtf: |
???? Trance Energy Karte ist gestrichen!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
der muss gebannt werden :)
j/k |
lunchy kommt gleich bestimmt nochma :p
ach dann kriegt er beim nächsten mal kein potts bei mir :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du machst dich ganz schön unbeliebt :toothless :p :disbelief |
ach komm...ich bin doch überhaupt kein fan mehr, ich hab glück wenn ich mal durch zufall samstags die Sportschau gucke |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach komm...ich bin doch überhaupt kein fan mehr, ich hab glück wenn ich mal durch zufall samstags die Sportschau gucke |
das ist übel, ich würd krepieren :sadgreen: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das ist übel, ich würd krepieren :sadgreen: |
Seitdem mein Verein damals in die Regionalliga abgestiegen ist, hat es mich nicht mehr so sehr interessiert |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
???? Trance Energy Karte ist gestrichen!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
   |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Seitdem mein Verein damals in die Regionalliga abgestiegen ist, hat es mich nicht mehr so sehr interessiert |
naja geht mir nicht zwingend um den verein der grad spielt wenn ich fußball gucken ... ich gucke z.B auch sehr sehr gerne die englische premier league .. das ist einfach die beste liga mit dem besten fußball, schön schnell und ohne schauspielerei!! :eyespop:
ManU owneD :D |
|
|
| XeCUTionER |
teste grad meine traktor skills :D
bzw jetzt genug, erstmal kuchen essen und dann mal sehen, ob ich irgendwas für die schule machen kann, was mir spass macht.... :D |
|
|
| disco stu |
| ich geh jetzt nach Hause |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und dann mal sehen, ob ich irgendwas für die schule machen kann, was mir spass macht.... :D |
kaaaacke .. du hast echt langeweile! :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| schule und spass, das is ja wie feuer und eis |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
teste grad meine traktor skills :D
|
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
|
|