Originally posted by Campanile
SOMMER WO BLEIBST DU???
+1
aber ich glaub der wird noch etwas auf sich warten lassen *ggg*
Campanile
jupp aber immerhin besser als
-48°C wie in Minnesota*
DJ NGE
Zustimmung *gg*
Naja, ich sehs so: Noch 2-3 Monate, dann machen die Biergärten eh wieder auf :toothless
Wenigstens haben wir jetzt nach dem schlechten Sommer auch nen schlechten Winter :D
Campanile
bin eher der meinung das war noch nicht alles...
der winter wird noch kommen
DJ NGE
quote:
Originally posted by Campanile
bin eher der meinung das war noch nicht alles...
der winter wird noch kommen
Ja das vielleicht schon - wird aber eher n kurzer Winter, genauso wie wirn kurzen Sommer hatten :thepirate
disco stu
Bei uns wird der Himmel grade Lila bis Grau Blau, mir schwant böses
DJ NGE
und bei uns schneits grad superheftig :nervous:
disco stu
Bei uns ist jetzt wieder Strahlend Blauer Himmel
DJ NGE
arbeite grad an nem Progressive Mix für The Prophecy... wird schön chillig :thepirate
dEEkAy
hier aufm zivistrich gehts auch drunter und drüber :rolleyes:
DX-Rated
Mich über ne wunderbar geschriebene Doku freuen und darüber, dass mein Vorgesetzter mir ne CD gegeben hat, von der ich was unter Linux installieren soll, was gar nicht drauf ist.