|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 282)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Same here!! Hab nach meinem Zivi zuletzt nen neuen PC gekauft, danach nur noch eine neue Festplatte und abgelegte Teile wie nen 8fach Brenner von meinem Vater abgestaubt :D |
Ja, aber irgenwo kauft man sich dann doch lieber neue Platten, als nen neuen PC oder? ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, aber irgenwo kauft man sich dann doch lieber neue Platten, als nen neuen PC oder? ;) |
Auf jeden Fall! Zudem bin ich ja kein PC-Zocker, brauch also nicht immer den neuesten Kram :)
Das Geld geht dann in die Konsolen + Games :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Auf jeden Fall! Zudem bin ich ja kein PC-Zocker, brauch also nicht immer den neuesten Kram :)
Das Geld geht dann in die Konsolen + Games :D | #
was haste denn für ne Konsole? Also ich hab hier nur nen SNES rumstehen - Kult! :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
#
was haste denn für ne Konsole? Also ich hab hier nur nen SNES rumstehen - Kult! :D |
SNES: jooooo auf jeden Fall Kult! :)
Also zur Zeit hab ich Playstation 1 & 2, Saturn und Gamecube...*freakout* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
SNES: jooooo auf jeden Fall Kult! :)
Also zur Zeit hab ich Playstation 1 & 2, Saturn und Gamecube...*freakout* |
Wobei ich schade find, dass es es Ice Climber nicht für SNES gibt - das war nämlich eines der besten NES Spiele überhaupt :D - aber SNES hat schon auch viele feine Sachen, ich sag nur: International Superstar Soccer Deluxe, Super Mario Kart, F-Zero, Super Bomberman....
Saturn... hui, das waren noch Zeiten... ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wobei ich schade find, dass es es Ice Climber nicht für SNES gibt - das war nämlich eines der besten NES Spiele überhaupt :D - aber SNES hat schon auch viele feine Sachen, ich sag nur: International Superstar Soccer Deluxe, Super Mario Kart, F-Zero, Super Bomberman....
Saturn... hui, das waren noch Zeiten... ;) |
Absolut! Oder Axelay, Super Metroid, Secret of Mana etc etc etc :D
So ich werd jetzt mal die Sendung vorbereiten gehen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Absolut! Oder Axelay, Super Metroid, Secret of Mana etc etc etc :D
So ich werd jetzt mal die Sendung vorbereiten gehen! |
Ich muss mir unbedingt noch "Donkey Kong Country 2 - Diddy's Quest" besorgen... das war geil :cool:
jo, viel spaß :) |
|
|
| disco stu |
| ich suche ne anleitung wie ich bei meinem auto die Stoßstange abnehme um sie zu reparieren |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by yoko
Absolut! Oder Axelay, Super Metroid, Secret of Mana etc etc etc :D
|
Jaaaa.. Secret of Mana ist für mich persönlich vielleicht sogar das beste Spiel überhaupt. Wahnsinn, was da früher für stundenlange Sessions stattfanden.. Vor allem natürlich zu zweit oder zu dritt gings am meisten ab. ;)
Oder Zelda - A Link To The Past, oder oder...  |
|
|
| yoko |
Secret of Mana...absolut! Ich hab das damals fast direkt mit meinem SNES zusammen zu Weihnachten bekommen, war das geil! *träum*
Den nur in Japanisch erhältlichen Nachfolger gibt es übrigens auch für Emulator, und dann in Englisch von einer Fan-Gruppe übersetzt! Sehr geil! |
|
|
| arctic light |
:D Genau so war es bei mir auch, hab Secret Of Mana damals zu Weihnachten bekommen und direkt an Heilig Abend später noch ne Stunde gezockt. :toothless
Hab mit extra wegen der "Fortsetzung" mal nen SNES Emulgator gezogen, dass davon jedoch auch eine englische Fassung existiert, wusste ich bisher gar nicht. Mein Japanisch ist ziemlich mies. :toothless
Etwas schade, dass die bekannten und liebgewonnenen Hauptfiguren des ersten Teils nicht mehr dabei sind.. Die sind doch Kult. :p |
|
|
|
|