|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 946)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
eben inner mittagspause pizza gegessen ;)
jetzt ist mir schlecht und gleich muss ich noch so ne komische scheiße fürn chef machen, der heute zum glück nicht im haus ist :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
geile ideen hast du :)
habe eben grad festgestellt, dass in der zeit wo meine schwester in england ist (jetzt noch min. 3 wochen, in der nähe von birmingham) im godskitchen die geilsten sachen gehen, zum beispiel 9hr armin van buuren, john digweed kommt auch mal, dann einen abend nochmal steve lawler mit king unique..... aber as schlimme ist, die weiß das wahrscheinlich nicht zu würdigen.... argh..... :whip: |
Kannst du sie nicht besuchen? |
|
|
| XeCUTionER |
können wahrscheinlich schon, nur bezahlen nicht :)
aber ich habe eben erfahren dass ende juli, also zu zeit von global gathering ein bus da hin fährt.... :)
so, gehe jetzt erst mal in die stadt/ins jugendcafe zum gammeln! :) |
|
|
| SiLeNcE |
| hab mal meine sig geupdatet .... |
|
|
| disco stu |
noch ein FISI!!
ich hab meine Prüfung schon vor 3 Jahren gemacht |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
noch ein FISI!!
ich hab meine Prüfung schon vor 3 Jahren gemacht |
Ich bin ja mal gespannt auf die Alias-Folge von dieser Woche - hoffentlich wird die besser als die letzte Folge :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
hab mal meine sig geupdatet .... |
15.08.05 - 15.08.05 Sauf-Urlaub Goldstrand (Ballermann II), Bulgarien:
Du fährst für ein tag nach Bulgarien? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin ja mal gespannt auf die Alias-Folge von dieser Woche - hoffentlich wird die besser als die letzte Folge :D |
Sollte ja morgen zu haben sein, ich fand die gar nicht mal so schlecht, ich warte ja immer noch drauf das Jenn endlich mal Blank zieht und man mal was sieht, aber auf ABC dürfte das nicht passieren |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by asdf
15.08.05 - 15.08.05 Sauf-Urlaub Goldstrand (Ballermann II), Bulgarien:
Du fährst für ein tag nach Bulgarien? |
upsala |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
upsala |
Also bist du dann gleichzeitig auf der Nature one und in Bulgarien? :D |
|
|
| XeCUTionER |
lass ihn doch :)
gammel noch ne halbe stunde hier rum, dann nach hause, um den pc von der bekannte kümmern, dann was in mathe machen, dann simpsons, dann essen, dann physik! :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
noch ein FISI!!
ich hab meine Prüfung schon vor 3 Jahren gemacht |
wo is hier noch nen fisi o_O
bin ich der einzige ITSE hier? :p
äh was ich mache?
mafia1930 zoggen und platte aufräumen |
|
|
|
|