|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
in wie fern? |
Frauen sind eigenartige Geschöpfe, aber nicht dumm =)
Wenn sie Internet und ein bischen Ahnung hat kann sie ganz schnell hier im TA bzw GTA landen. Meine Süsse weiss auch teilweise schon wo ich mich oft rumtreib, von daher würde ich sowas nie schreiben:p |
|
|
| PBM |
| ich glaub ich geh jetzt pennen. |
|
|
| disco stu |
ich komm grade vom Stadtfest wieder, hab meinem Kumpel noch abbauen geholfen. Man sind die sachen schwer, aber die Bässe waren leicht.
Zum Thema Frauen, ich hab mir schon oft was anhören dürfen, das ich schon wieder geschrieben hab in irgendwelchen foren, wo ich nicht dachte das da meine Freundin die auch kennt. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Frauen sind eigenartige Geschöpfe, aber nicht dumm =)
Wenn sie Internet und ein bischen Ahnung hat kann sie ganz schnell hier im TA bzw GTA landen. Meine Süsse weiss auch teilweise schon wo ich mich oft rumtreib, von daher würde ich sowas nie schreiben:p |
aber du meinst doch tomvetch? oder was soll ich gegen meine zZt nicht vorhande freundin gesagt habe?
btw: 4uhr und ich bin wieder von der "night session" da...
fotos und scenen waren ja ganz geil, allerdings bin ich bei ner roten ampel gleich >>>>>>>2mal<<<<<< nach ein ander geblitzt wurden. war allerdings auto meiner elies... mit was muss ich rechnen?
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=204919 |
|
|
| Parafox |
Wollt deswegen kein neues Topic eröffnen - hier ein paar Pix von nem neuen Merceds CLS, den ich eben "getroffen" habe.
ich glaub son Aufkleber "Erprobungswagen" mach ich mir auch auf meine Karre ;)


 |
|
|
| dancingqueen |
| versuche grade mir ne mitfahrgelegenheit für die schule zu organisieren, da ich nimma sone dolle buskarte krieg. miese sache |
|
|
| Klangzentrum |
| ...komme grade aus essen wida... *gähn* |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
...komme grade aus essen wida... *gähn* |
keine schöne stadt.... |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
keine schöne stadt.... |
...war mal besser da! nichma hübsche mädels gesehen, wie sonst immer... ;) :whip: :( :D naja, war eh nur kurz inna stadt am samstag, sonst besuch bei omma!
aber versuch mal in essen nen paar vernünftige fussballschuhe zu nem guten preis zu kriegen?! impossible! ebay ich komme! da zahl ich die hälfte! |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
...war mal besser da! nichma hübsche mädels gesehen, wie sonst immer... ;) :whip: :( :D naja, war eh nur kurz inna stadt am samstag, sonst besuch bei omma!
aber versuch mal in essen nen paar vernünftige fussballschuhe zu nem guten preis zu kriegen?! impossible! ebay ich komme! da zahl ich die hälfte! |
hab auch verwandte da ganz in der nähe und wenn du gut kaufen gehen willst, geh ins centro nach oberhausen. da gibts eigentlich schuh- und klamottentechnisch alles was du willst, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob se da günstig wären, kauf nämlich nicht so oft fußballschuhe ;):D |
|
|
| Klangzentrum |
| centro war i au scho öfter oda auch ruhr park in bochum oda rhein-ruhr zentrum in mülheim...naja, was die preise angeht wars eigentlich zu erwarten, aber die auswahl hat mich schon ein wenig enttäuscht, da kann ich auch genauso gut in unser kleines dorf-sportgeschäft gehn, wo ich sogar noch spielerrabatt bekommen würde... |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
centro war i au scho öfter oda auch ruhr park in bochum oda rhein-ruhr zentrum in mülheim...naja, was die preise angeht wars eigentlich zu erwarten, aber die auswahl hat mich schon ein wenig enttäuscht, da kann ich auch genauso gut in unser kleines dorf-sportgeschäft gehn, wo ich sogar noch spielerrabatt bekommen würde... |
tja..das kaufen im internet hat schon seine vorteile :p |
|
|
|
|