|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 776)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sorry aber sowas kotzt mich mal wieder an!
HUECHELEI pur!!!
Was war denn als die Flutwellen Florida % Co. plattgemacht haben???
Da wurde sogar nach den Nachrichten das Lied gleich als erstes gespielt.
Immer dieses getue auf betroffen zu machen...
Entweder man ist es oder man ist es nicht.
Schlimm!:whip: :whip: :whip: |
Ich weiss von nem Kumpel beim Radio, dass die auch darüber diskutiert haben.
Und es wurde mit genau dieser Begründung abgeleht.
Der Song hat nun rein gar nichts mit Naturkatastrophen zu tun, und wenn die Herren und Damen in den Musikredaktionen das nicht erkannt haben, sollten sie sich nen neuen Job suchen.
Bei "Die Flut" von Witt und Heppner könnte man sich da schon eher Gedanken machen, aber wurde eben bei Florida auch nicht gemacht, also warum jetzt? |
|
|
| bigfoot49 |
richtig!
boah blöde dhl...*Grml*
naja mach deneben mal meine schränke sauber und bring ein bisschen ordnung rein:haha: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sorry aber sowas kotzt mich mal wieder an!
HUECHELEI pur!!!
Was war denn als die Flutwellen Florida % Co. plattgemacht haben???
Da wurde sogar nach den Nachrichten das Lied gleich als erstes gespielt.
Immer dieses getue auf betroffen zu machen...
Entweder man ist es oder man ist es nicht.
Schlimm!:whip: :whip: :whip: |
word.
I believe I can fly haben die ja am 11.9. auch nicht ausm programm genommen.
die blicken nichtmal text und sinn der lieder. uuh da ist ne welle.
am besten streichen wir alle lieder, wo es um fröhlichkeit und freude geht und spieln nur noch trauerlieder |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Heute morgen im Lidl, TR kauft ein 20er Pack Raketen.
An der Kasse bin ich dran...
Verkäuferin: dazu brauch ich Ihren Ausweis!
Ich: WTF? Ich will doch gar nichts tauschen?!?!?
Verkäuferin: Nein, das nicht, aber ich darf die Raketen erst ab 18 verkaufen.
Ich: Ähm hallo ich bin fast 30!
Verkäuferin: ja ihren Ausweis bitte
Ich: wtf?!?!
Das geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!! :whip: |
Ich kann es mir so perfekt bildlich vorstellen!! :toothless :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Heute morgen im Lidl, TR kauft ein 20er Pack Raketen.
An der Kasse bin ich dran...
Verkäuferin: dazu brauch ich Ihren Ausweis!
Ich: WTF? Ich will doch gar nichts tauschen?!?!?
Verkäuferin: Nein, das nicht, aber ich darf die Raketen erst ab 18 verkaufen.
Ich: Ähm hallo ich bin fast 30!
Verkäuferin: ja ihren Ausweis bitte
Ich: wtf?!?!
Das geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!! :whip: |
freu dich doch!Mann wird doch nicht jünger :) |
|
|
| TranceRulez |
| wenn ich jetzt 40 wäre würd ich mich wohl freuen!!! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Heute morgen im Lidl, TR kauft ein 20er Pack Raketen.
An der Kasse bin ich dran...
Verkäuferin: dazu brauch ich Ihren Ausweis!
Ich: WTF? Ich will doch gar nichts tauschen?!?!?
Verkäuferin: Nein, das nicht, aber ich darf die Raketen erst ab 18 verkaufen.
Ich: Ähm hallo ich bin fast 30!
Verkäuferin: ja ihren Ausweis bitte
Ich: wtf?!?!
Das geht ja wohl gar nicht!!!!!!!!!!!!! :whip: |
lol sowas hab ich ja noch nie gehört :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich werd mich mal aufmachen zum flughanfen! |
:wtf: :D
btw. was regt ihr euch so über die perfekte welle auf? is doch eh ein scheiss lied, da kanns mir nur recht sein, wenn ichs nicht mehr hören muss, wenn ich beim Frühstück das Radio anhab :D ;)
btw2. Tach, grad auf Arbeit angekommen :happy2: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw2. Tach, grad auf Arbeit angekommen :happy2: |
tach :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
tach :D |
Hab gerade Outlook hier aufgerufen... waah, sind das wieder viele E-Mails :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab gerade Outlook hier aufgerufen... waah, sind das wieder viele E-Mails :nervous: |
Betreffs wie "INGE du warst klasse letzte Nacht" ? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab gerade Outlook hier aufgerufen... waah, sind das wieder viele E-Mails :nervous: |
wieder viele newsletter von deinen pornoseiten, gell? :toothless :p :D |
|
|
|
|