|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 331)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| cool, son job will ich auch...nix tun und nur geistigen dünnschiss loswerden...das is mein spezialgebiet... :D |
|
|
| SiLeNcE |
mhh :/
hab hier eben kein wirklichen ausbilder mehr ... ist auchnet soooo förderlich ... hab eben zwei server eingebaut ... und jetz sitz ich scho wieder hier |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
mhh :/
hab hier eben kein wirklichen ausbilder mehr ... ist auchnet soooo förderlich ... hab eben zwei server eingebaut ... und jetz sitz ich scho wieder hier |
Da ich im Moment in einer "nicht wirklich interessanten" Abteilung bin, sitze ich fast den ganzen Tag "nur so rum"
:D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ach ... wenn du internet hast dann gehts ne stiff, tommy, frank usw? | ja das stimmt! aber ich wechsel ab 1.11 die abteilung....ich hoffe ich komm auch wieder in so eine weil auf lagerbüro oder niederlassung hagen hab ich mal gar kein bock!!!! ich sitzt hier schön alleine und keiner nervt mich, i lav!:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja das stimmt! aber ich wechsel ab 1.11 die abteilung....ich hoffe ich komm auch wieder in so eine weil auf lagerbüro oder niederlassung hagen hab ich mal gar kein bock!!!! ich sitzt hier schön alleine und keiner nervt mich, i lav!:D |
Du schaust doch den ganzen Tag nur Porns, gibs zu :p |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Du schaust doch den ganzen Tag nur Porns, gibs zu :p |
mit g4bb0r tr4x von Special D.
WE KNOW! |
|
|
| DJ NGE |
Moin Junx
ich hab irgendwie das Gefühl ich bin krank... egal wie viel ich schlaf, bin ich ständig müde... i hate much! |
|
|
| Arkadius |
| moin nge. habe ich ebenfalls in den knochen. trinke gerade lecker tee mit honig mit der hoffnung, dass es mir nachher bzw am weekend besser geht. keine lust wieder das wochenende im bett zu verbringen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Moin Junx
ich hab irgendwie das Gefühl ich bin krank... egal wie viel ich schlaf, bin ich ständig müde... i hate much! |
ich glaube, Du bist ständig krank?:rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Arkadius
moin nge. habe ich ebenfalls in den knochen. trinke gerade lecker tee mit honig mit der hoffnung, dass es mir nachher bzw am weekend besser geht. keine lust wieder das wochenende im bett zu verbringen |
Naja, es ist ja nicht so, dass ich mich schlecht fühle und im Bett liegen muss... aber irgendwie nervig isses schon...
Gute Besserung btw. ;) |
|
|
| Arkadius |
| das wünsche ich dir auch :) immerhin ist erick morrilo morgen im 3001 :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube, Du bist ständig krank?:rolleyes: |
lol, also so schlimm isses auch nicht :D
nee, ich weiss nicht, könnte auch noch ne nachwirkung vom pfeifferschen sein, dass ich ja vor einem jahr hatte... ein symptom davon ist ja akute müdigkeit... mhmm |
|
|
|
|