|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 571)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ich bin mit meinem siemens handy mehr als nur zufrieden! was das alles schon ausgehalten hat.... dagegen war das nokia voll am ende!
werde mir auch wieder en siemens holen!
aber jetzt gehe ich erstmal schlafen, gute nacht! |
|
|
| DJ NGE |
| Ja, ich hatte halt jetzt die letzten 2 Jahre ein Siemens ME45 und bin absolut zufrieden damit. Kann mir vertragsmäßig jetzt halt ein neues holen und das beste was mir zuspricht von den Angeboten ist nun mal das M65, das ist auch wieder eines dieser robusten. Wär halt nicht schlecht, wenn hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat... das hat zwar auch so eine blöde Kamera, aber die einzigen ohne Kamera die angeboten werden sind Uralt-Nokia-Schrott-Handys :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, ich hatte halt jetzt die letzten 2 Jahre ein Siemens ME45 und bin absolut zufrieden damit. Kann mir vertragsmäßig jetzt halt ein neues holen und das beste was mir zuspricht von den Angeboten ist nun mal das M65, das ist auch wieder eines dieser robusten. Wär halt nicht schlecht, wenn hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat... das hat zwar auch so eine blöde Kamera, aber die einzigen ohne Kamera die angeboten werden sind Uralt-Nokia-Schrott-Handys :rolleyes: |
Ich versichere dir, jetzt sagst du "Kamera was für ein mist brauch ich nicht", aber wenn du eine da drin hast dann fummelst du damit auch rum und es wird dir spaß machen.
Ich hab das 6230 genommen, das hat einen MP3 Player und richtig geilem Lautsprecher. Das ding kannst du so hinlegen und jeder meint es wäre ein radio. Dann kommt noch die MMC Speicherkarte hinzu, bis zu 1 GB kannst du da reinbauen, also richtig viel platz für Daten und MP3's. Außerdem hat es noch Bluetooth. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich versichere dir, jetzt sagst du "Kamera was für ein mist brauch ich nicht", aber wenn du eine da drin hast dann fummelst du damit auch rum und es wird dir spaß machen.
Ich hab das 6230 genommen, das hat einen MP3 Player und richtig geilem Lautsprecher. Das ding kannst du so hinlegen und jeder meint es wäre ein radio. Dann kommt noch die MMC Speicherkarte hinzu, bis zu 1 GB kannst du da reinbauen, also richtig viel platz für Daten und MP3's. Außerdem hat es noch Bluetooth. |
Nee, im Ernst.. Kamera oder MP3 Player ist das letzte was ich in nem Handy brauche... ich brauch das um zu telefonieren und sms zu schreiben... ich bevorzuge einzel- statt kombigeräte... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, im Ernst.. Kamera oder MP3 Player ist das letzte was ich in nem Handy brauche... ich brauch das um zu telefonieren und sms zu schreiben... ich bevorzuge einzel- statt kombigeräte... |
komisch diesen standardspruch höre ich immer wieder und wenn man denen dann so ein handy in die hände drückt sind se oberglücklich damit. Naja ist deine Sache, aber ich glaube in 1 oder 2 Jahren wirst du nicht mehr drum herum kommen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
komisch diesen standardspruch höre ich immer wieder und wenn man denen dann so ein handy in die hände drückt sind se oberglücklich damit. Naja ist deine Sache, aber ich glaube in 1 oder 2 Jahren wirst du nicht mehr drum herum kommen |
Das hängt einfach damit zusammen, dass ich mit so einem Kombigerät von allem ein bisschen hab. Dann lieber 3 verschiedene Geräte, die in ihren jeweiligen Gebieten spitze sind.
Zudem: Je mehr Zeugs, desto mehr Fehleranfälligkeit...
Mag ja sein, dass es mal in ein paar Jahren brauchbar ist, aber in Zeiten von 6 MP Kameras will ich sicherlich keine Handykamera mit gerade mal 1 MP und ohne Blitz... ;) |
|
|
| disco stu |
zu der Fehleranfälligkeit kann ich nur sagen.
Bei Siemens kommt das halt öfters vor :D
Jeder wie er will, bringt ja nix |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
zu der Fehleranfälligkeit kann ich nur sagen.
Bei Siemens kommt das halt öfters vor :D
Jeder wie er will, bringt ja nix |
Komischerweise hatte ich mit meinen Siemens-Handys noch nie Probleme :p hab aber dafür bei anderen schon erlebt wie Handy abgestürzt ist usw. |
|
|
| dj_macgyver |
| warten auf die initialisierung eines 400gb raid0 arrays... 36% done... :o |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
warten auf die initialisierung eines 400gb raid0 arrays... 36% done... :o |
und wie lange macht er schon? :D
wie tut sich die maus? :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
und wie lange macht er schon? :D
wie tut sich die maus? :D |
schon seit ca. 23:00 - könnt also noch ein wenig dauern :o aktuell 47%
die maus rockt :D
und der cardreader is erst geil - den eigentlichen reader kannst per knopfdruck komplett aus dem laufwerksschacht rausnehmen und als externes usb-gerät anschliessen :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber ich glaube in 1 oder 2 Jahren wirst du nicht mehr drum herum kommen |
GENAU!!!
und irgendwann sind die innentaschen von normalen herrenjacken so groß das dein shuttle pc im locker darin platz findet :stongue: :haha: :tongue2 :wtf: |
|
|
|
|