da kriegt jemand demnächst ne volle breitseite zurück....not in my house....
gucke harald schmidt...
smoking-joe
bin mich geerade mal wieder sinnlos am besaufen!:whip: :whip: :whip:
godfatherdc
^geiles avatar
ich mach mich auch mal so langsam ins bettchen.....
DJ NGE
Harald Schmidt? Ach du scheisse, den hab ich wegen dem ganzen Bewerbungsmist total vergessen :nervous:
Mal die Wiederholungen abchecken...
Mysterio
Gucke Amores Perros auf BR. Geht noch bis kurz vor 2. Muss zwar morgen Arbeiten, also um 7 raus, aber da ich die letzen paar Tage so wie so immer ausgeschlafen, habe machts mir heute mal nichts aus.
King][Randy
quote:
Originally posted by DJ NGE
...digitalisier nebenbei n paar Platten
Mach ich auch gerade - krank zu so einer Zeit:crazy:
Eine noch, dann gehts ab ins Bettchen ;)
godfatherdc
kaffee, kippe, versuchen wachzuwerden, was essen..........moin
scheiss schnee, der ist ja immer noch da :whip:
XeCUTionER
so, guten morgen!
heute wird ein richtiger assi tag.... kack referat und noch mathe arbeit.... dafür ist danach dann fast schon wochenende!
Michelangelo
Kaffe trinken und Andrea Gassner Fotos anschauen :D
Klangzentrum
moin moin!
mein schultag is heut net so schlimm: 1 std geschichte, 2std englisch und ab nach hause... :rolleyes:
McP68
moin!
SiLeNcE
morgen zusammen
letzter kanger abreitstage für diese woche :)