| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Hey meen Jung das tut mir echt leid für dich. Das ist echt total Scheiße. Ich kann mit dir mitfühlen, mir ging es lange genauso. Du findest wieder etwas, du musst nur etwas dafür tun und daran glauben. Wobei wir mal wieder beim Thema sind "HARTZ IV" :mad: :whip: :whip: |
An Hartz muss ich auch schon denken, ich hoffe ich falle da noch nicht in die Sparte weil ich ja keine AL Hilfe bekomme.
Oh je Oh je
so jetzt erstmal bewerbungen raushauen |
|
|