|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hmpf .. meine augen fangen schon wieder an schwerer zu werden :nervous: :rolleyes: |
was für ein sinnloser Typ!:nervous: :crazy: :wtf: :) |
|
|
| smoking-joe |
Ich rege mich gerade über meinen scheiß job, und meinen verschissenen chef auf!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
morgen um 6.00h nach halle auf so eine verf*** baustelle fahren, und bis freitag da bleiben!
toll!!! ich freue mich schon seit einem monat auf morgen abend, da wieder ptc trance night ist (mit alles resident's) das gab es schon seit bestimmt 1 1/2 jahren nicht! und dann so ein scheiß!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: ICH HASSE DIE GANZE WELT!!! |
|
|
| XeCUTionER |
irgendwie ist "glück" keine eigenschaft, mit der ich dich beschreiben würde! ;)
kopf hoch, nächste woche ist doch wieder eine..... |
|
|
| smoking-joe |
| noch besser, da bin ich in sch... wiesbaden zum nächsten lehrgang!:whip: :whip: |
|
|
| smoking-joe |
aussichtslos wa?!
naja, dann werde ich wohl ein paar set's auf md brennen, damit ich nich ganz verblöde... |
|
|
| disco stu |
| ich hab endlich auch mal feierabend, aber erst mal hab ich mir nen neuen Fahrradreifen gekauft, weil ich heute morgen feststellen musste das der alte kaputt war und ich hab jetzt endlich einen Eierfreundlichen Sattel :D |
|
|
| Mysterio |
Ich hüpf gerade wie ein Gummiball durchs Zimmer (diesmal nicht nackt :eek:) weil Marco V @ Mysteryland04 so gewaltig brettert.
Und ich überleg gerade ob ich Servicepack 2 installieren soll oder nicht :conf: |
|
|
| Floppy |
| Captain Future gucken :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
... und ich hab jetzt endlich einen Eierfreundlichen Sattel :D |
muttiiiii!!!!!!!!!!
| quote: | Originally posted by smoking-joe
morgen um 6.00h nach halle auf so eine verf*** baustelle fahren, und bis freitag da bleiben! |
krass!!!! das er sowas so einfach machen kann ohne dich vorher zu informieren, wasn das fürn leben wenn man so kurzfristig nichtmal planen kann???
mal informiert ob das rechtens ist das sie dich als azubi so wie ein sinnlosen springer von heut auf morgen quer durch deutschland schicken dürfen? (ihk or somewhere else?= |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Floppy
Captain Future gucken :D |
wtf? :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Floppy
Captain Future gucken :D |
Wo läuft das???????
Was heisst hier Mutti, ich will nicht irgendwann impotent rumrennen. Was würde denn da die weiblichkeit dazu sagen? |
|
|
|
|