| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe....doch die letzten haben meine langeweile in ein nichts aufgelöst....:eyespop: :happy2: |
hihi...
also wenn ich mich schon heute vormittag nicht konzentrieren konnte, dann ist der jetzige zustand nur noch mit "absolut unzurechnungsfähig" zu bezeichnen
viel spaß noch bei der arbeit - lmm |
|
|