|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 229)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Floppy
Mittag! :D |
mahlzeit :D |
|
|
| DJ NGE |
| ach ja, at McP68: Hab mir gestern noch Gangs of New York angeschaut. Ganz netter Film, hat mich aber jetzt nicht so umgehauen... der zieht sich vor allem n bisschen... aber anschauenswert isser auf jeden Fall :) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ein saftiges MOIIJEEN aus westfalen :nervous:
arbeit is teh sux
irgendwie vremisse ich schule, hier habe ich angst im alltag des apothekerwesens mental zu vergammeln :p |
da ergeht es mir nich anders....den ganzen tag Essen auszufahren und ältere Leute zum Arzt zubegleiten fördert das Hirn in mentaler Hinsicht auch nich gerade:p...jaja...die schulzeit!...wie schön wars damals!...früher, als alles noch besser war:D |
|
|
| Nero73 |
| Ich schau mir hier gerade ne Dursuchung unserer Firma mit 3 Drogenhunden(ganz schön große Viecher!) an - hier hat einer gearbeitet, der wohl "irgendwie" mit Kokain gedealt hat - nu wird auf Wunsch des Geschäftsführers der ganze Laden abgesucht - tscha, dumm gelaufen - 21 Jahre und schon alles verkackt. |
|
|
| XeCUTionER |
| und da du ja "techno" hörst, hast du bestimmt auch pillen bei dir, also schnell verstecken :D :D |
|
|
| Nero73 |
Oh, gut, daß Du noch dran denkst - schnell mal den Sack aus´m Fenster werfen - wird schon keiner merken:nervous:
Die Hunde können einen aber echt schon ganz schön erschrecken, Riesenschnautzer, Rottweiler und Schäferhund:eek: |
|
|
| unKnOwn` |
| noch ca. 1 stunde, dann endlich feierabend :p |
|
|
| yoko |
| Schnell n Käsebrot reinpfeifen und dann ab zum Soundcheck für morgen abend! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Syntophax
da ergeht es mir nich anders....den ganzen tag Essen auszufahren und ältere Leute zum Arzt zubegleiten fördert das Hirn in mentaler Hinsicht auch nich gerade:p...jaja...die schulzeit!...wie schön wars damals!...früher, als alles noch besser war:D |
Ruhe hier! Mir steht das ab übernächster Woche bevor :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich schau mir hier gerade ne Dursuchung unserer Firma mit 3 Drogenhunden(ganz schön große Viecher!) an - hier hat einer gearbeitet, der wohl "irgendwie" mit Kokain gedealt hat - nu wird auf Wunsch des Geschäftsführers der ganze Laden abgesucht - tscha, dumm gelaufen - 21 Jahre und schon alles verkackt. |
ups!:rolleyes: |
|
|
| McP68 |
so wieder da, morgen auspennen! ;)
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ach ja, at McP68: Hab mir gestern noch Gangs of New York angeschaut. Ganz netter Film, hat mich aber jetzt nicht so umgehauen... der zieht sich vor allem n bisschen... aber anschauenswert isser auf jeden Fall :) |
ok, dann schau ich mir ihn mal am WE an, weisst du, ob da irgendwelche Untertitel mit drin vorkommen? |
|
|
|
|