| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
am besten im 1L Tetra Pack! :D |
Ja, Tetra-Pack hat was. Leider steckt mein Wein in ner billigen Glasflasche und was soll ich sagen, sie war mit diesem lästigen, spröden Holzimmitat verschlossen.
Naja, mit nem anständigen Schraubenzieher kriegt man das zügig rausgepuhlt, zumindest bis zur Hälfte.
Der Rest von dem Verschluß wird einfach in die Pulle gedrückt. Der Traubensaft schmeckt dann zwar ein wenig holzig, aber das nehme ich in Kauf......:D |
|
|