Originally posted by XeCUTionER
so, ich geh nochmal kurz den physik shizzle durchlesen und dann schlafen!
gude nacht!
jep i ah, n8
disco stu
Talla hören, heute ist Midor zu gast
Mysterio
Ich chat schon wieder mit ihr. Öhhhh... ja, jetzt sitzt sie... nein ich sag nix mehr. Wollt ja eigentlich ins Bett aber NEIN... :eek:
Cosmique
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich chat schon wieder mit ihr. Öhhhh... ja, jetzt sitzt sie... nein ich sag nix mehr. Wollt ja eigentlich ins Bett aber NEIN... :eek:
wie war doch gleich ihr msn name ? :D
disco stu
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich chat schon wieder mit ihr. Öhhhh... ja, jetzt sitzt sie... nein ich sag nix mehr. Wollt ja eigentlich ins Bett aber NEIN... :eek:
Was hat sie denn vorher gemacht bevor sie sich hingesetzt hat?
Mysterio
Seid ich wohl still jetzt :whip: :whip: :whip: :whip:
disco stu
quote:
Originally posted by Mysterio
Seid ich wohl still jetzt :whip: :whip: :whip: :whip:
Bisschen verwirrt? Oder grade zu wenig Blut im Gehirn? :D :D
Mysterio
quote:
Originally posted by disco stu
Bisschen verwirrt? Oder grade zu wenig Blut im Gehirn? :D :D
Beides!!!! :nervous: :D
disco stu
quote:
Originally posted by Mysterio
Beides!!!! :nervous: :D
du weißt ja was dann zu tun ist :D
Klangzentrum
ihr schweine! :D :D :D
disco stu
Bei dem Tempo das wir grade drauf haben überrollen wir unsere nachbarn von der Nordsee mit einem schlag und danach noch die NYTA's dann sind wir nummer 2 hinter dem Canada - Toronto & Southern Ont. Forum
Zur Zeit sind wir 4.
Cosmique
hey wie man bei ner Cam Übertragung standbilder macht und diese dann ins Forum schiebt, ist dir bekannt, ja ? :D :D :D :D :D