mich hat grad ein Hagebaudöner geowned .. ufffz :eyespop: :eyespop: :eyespop:
kniggi
ab nach münstaaaaaa.... :D
DJ NGE
Mich über XHTML 1.1 und CSS2 aufregen... :rolleyes:
Mysterio
quote:
Originally posted by kniggi
ab nach münstaaaaaa.... :D
Immer diese fickrigen Leute auf tranceaddict :wtf:
DJ NGE
Bei weitem nich so schlimm wie die ganzen Suffköppe hier :p
:toothless ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by DJ NGE
Bei weitem nich so schlimm wie die ganzen Suffköppe hier :p
:toothless ;)
Versteh nicht was du meinst :confused: :conf:
:o :mad: :whip: :wtf: :crazy:
arctic light
/me geht jetzt was futt0rn und die Bacardi Bestände checken. :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by Mysterio
Versteh nicht was du meinst :confused: :conf:
:o :mad: :whip: :wtf: :crazy:
DU doch nicht :toothless
quote:
Originally posted by arctic light
/me geht jetzt was futt0rn und die Bacardi Bestände checken. :p
so viel zum thema suffköppe... *ggg*
Syntophax
heute mal nen chilligen abend machen, pizza is im backofen, das bier steht kalt und gleich erstmal die Kill Bill vol.2-DVD reinziehen:)
McP68
trink auch grad ein kühles blondes! :D
Und dann geh ich noch ins Kino (Resi Evil 2)
Mysterio
War vorhin mitm' Kumpel was trinken. Danach wollt er noch in irgendeine Disse wo heute Techno-Night ist. Hat mich nicht so angemacht (muss etwas sparen) und jetzt sitz ich hier @home und kann gleich mal meinen besoffenen Bruder und seine Kollegen abholen.
Herrgottzack... jetzt wär ne Frau fein :o
McP68
so bin wieder daheim. Kuuuurzer Review im Film Thread! :D
Noch bissl chillige Musik hörn (likwit) und dann pennen.