|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 174)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| wie groß bist du denn? und was ist dein BMI? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie groß bist du denn? und was ist dein BMI? |
bmi keine ahnung ... größe so 1,85 würd ich sagen |
|
|
| unKnOwn` |
ihr habt probleme :eyes: :nervous:
ich werd jetzt gleich ma den weg ins bett antreten, morgen um 6 uhr raus und vor der schule arbeiten gehn :whip: :sadgreen: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ihr habt probleme :eyes: :nervous:
ich werd jetzt gleich ma den weg ins bett antreten, morgen um 6 uhr raus und vor der schule arbeiten gehn :whip: :sadgreen: |
du mutti, ich muss halb sechs raus :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
du mutti, ich muss halb sechs raus :whip: |
jau, die mutti zeig ich dir ma bei gelegenheit :o :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jau, die mutti zeig ich dir ma bei gelegenheit :o :rolleyes: |
pvd @dortmund ;) |
|
|
| McP68 |
| so Signs geschaut, erstma wieder gemerkt, was das fürn geiler Film is! :eyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
bmi keine ahnung ... größe so 1,85 würd ich sagen |
willst du mich veralbern??? 185 und 76kg ist vollkommen super ok, dein BMI ist 22, 20-25 ist top!
wenn du überhaupt noch zunehmen willst dann nur durch muskelmasse... |
|
|
| McP68 |
| ich hab bmi 23, das is sehr gut?!? dachte immer das is befriedigend! :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
so Signs geschaut, erstma wieder gemerkt, was das fürn geiler Film is! :eyes: |
Isser auch... finde das Ende nur irgendwie scheisse... ;)
So, hab vorhin mit der Freundin telefoniert, mit der ich mich gestern getroffen hab (musste einfach reden....) war auch noch n freund da und jetzt muss ich weiter infos über mein studium usw. raussuchen...:nervous: |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by McP68
ich hab bmi 23, das is sehr gut?!? dachte immer das is befriedigend! :nervous: |
wie rechnet man diesen BMI aus?! achja und wofür steht es denn? |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Syntophax
wie rechnet man diesen BMI aus?! |
http://www-x.nzz.ch/nzz-bin/showbmi
zum Beispiel. Google spuckt da einige solcher Dinger aus. ;) |
|
|
|
|