|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 642)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nääää die gestern war ne ex-kollegin.
Aber nachdem sie gestern kaum in der lage war mit mir das am Tel zu klären, haben wir beide mal ne nacht drüber geschlafen und haben heute vormittag 1,5 stunden telefoniert :eyes:
naja nu is alles geklärt :tongue2 |
Und wer dann die Versicherungstante?
btw. TR isn peen0r: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=228262 :D ;) |
|
|
| Cosmique |
ach wegen ner Rentenversicherung, weil die doch ab next year versteuert werden.
Aber irgendwie ist mir im mom nicht nach Versicherungen, auch wenn die Wichtig sind, ich weiss :( |
|
|
| DJ NGE |
Da fährt man mal schnell auf Arbeit in der Hoffnung sich wieder n Ast lachen zu können... und was ist?
NICHTS! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da fährt man mal schnell auf Arbeit in der Hoffnung sich wieder n Ast lachen zu können... und was ist?
NICHTS! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
nichts geht doch auch!;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Wir müssen ja auch ab sofort aufpassen was wir posten :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wir müssen ja auch ab sofort aufpassen was wir posten :eek: :eek: :eek: |
da biste bei mir an der falschen adresse!;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wir müssen ja auch ab sofort aufpassen was wir posten :eek: :eek: :eek: |
BigRulez is watching you :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
so, schule zuende, jetzt jugendcafe abgammeln und noch ein paar sachen wegen dem scheiss krippenspiel regeln! :)
achso, btw: need help:
argh!!!!!!
grade "schlechte" neuigkeiten bekommen!
an dem abend wo innercity ist, ist abi party von ner schule im nachbardorf! soweit nichts tolles...
in dem nachbardorf wohnt meine freundin.... soweit auch kein grund hierzubleiben....
zwei freundinnen aus ihrer klasse (ziemlich hot) kommen auch zur party.... ebenfalls nicht wirklich überzeugend...
aber jetzt kommts: die schlafen bei meiner freundin!
ICH MUSS DA DABEI SEIN!!!!!!
sehr schwierigen entscheidung! :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, schule zuende, jetzt jugendcafe abgammeln und noch ein paar sachen wegen dem scheiss krippenspiel regeln! :)
achso, btw: need help:
argh!!!!!!
grade "schlechte" neuigkeiten bekommen!
an dem abend wo innercity ist, ist abi party von ner schule im nachbardorf! soweit nichts tolles...
in dem nachbardorf wohnt meine freundin.... soweit auch kein grund hierzubleiben....
zwei freundinnen aus ihrer klasse (ziemlich hot) kommen auch zur party.... ebenfalls nicht wirklich überzeugend...
aber jetzt kommts: die schlafen bei meiner freundin!
ICH MUSS DA DABEI SEIN!!!!!!
sehr schwierigen entscheidung! :D :D |
Du hast wieder ne freundin? Das ging aber schnell :eyespop: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du hast wieder ne freundin? Das ging aber schnell :eyespop: |
und die Freundin hat 2 weitere heisse Girlfriends :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da fährt man mal schnell auf Arbeit in der Hoffnung sich wieder n Ast lachen zu können... und was ist?
(....)
|
wie gehts den 2 Weihnachtsmännern
:toothless :D :toothless :D :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie gehts den 2 Weihnachtsmännern
:toothless :D :toothless :D :toothless |
Die stehen leider noch :whip:
:D |
|
|
|
|