|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1118)
|
View this Thread in Original format
| [HH] Lazarus |
| habe gerade ein neues Mainboard, Prozessor und RAM bestellt, freue mich schon auf die Lieferung :) |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
habe gerade ein neues Mainboard, Prozessor und RAM bestellt, freue mich schon auf die Lieferung :) |
erzähl mal, amd oder intel?
btw
endlich feierabend, eben noch schön pizza gegessen |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
erzähl mal, amd oder intel?
btw
endlich feierabend, eben noch schön pizza gegessen |
AMD 64Bit 3500 |
|
|
| DJ NGE |
| Reg mich grad über so diverse Dinge auf...^^ |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
AMD 64Bit 3500 |
mainboard & ram??
rück mal mehr infos raus, will nämlich auch demnächst ein A64 zusammen basteln |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
mainboard & ram??
rück mal mehr infos raus, will nämlich auch demnächst ein A64 zusammen basteln |
RAM nehme ich 2 x 512MB PC400 Infineon und Mainboard eins von ASUS
Grafikkarte, die beiden Brenner und alle Festplatten nutze ich weiterhin, muß ja nicht alles neu sein |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Reg mich grad über so diverse Dinge auf...^^ |
ganz ruhig bleiben, wart erstmal auf ihre antwort, warum die sendung nicht läuft |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ganz ruhig bleiben, wart erstmal auf ihre antwort, warum die sendung nicht läuft |
Ist ja nicht das einzige worüber ich mich aufrege ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ist ja nicht das einzige worüber ich mich aufrege ;) |
was denn noch? :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
was denn noch? :conf: |
zu viel und zu f0wl um das jetzt hier alles aufzuzählen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Reg mich grad über so diverse Dinge auf...^^ |
ach was!!! kommt mir bekannt vor!:eek: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach was!!! kommt mir bekannt vor!:eek: |
klar, texte dich ja schließlich damit in icq zu :toothless |
|
|
|
|