|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 892)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
na die kosten für die feier sind ja das kleinste Übel, zumindest sie zu kalkulieren *g*
Die bürokratischen Kosten da wohl eher weniger *G* |
|
|
| DJ NGE |
| Die Kosten tragen dann einfach alle GTAs zusammen und wir machen dann ne richtig geile GTA-Hochzeit draus :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| Campa lädt nur ZurdoDennis und Michi ein :confused: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ZurdoDennis |
LOOOOOL
Dennis muss doch Pflicht sein als Zeuge *g* |
|
|
| Klangzentrum |
so, wär dann auch wieder da....
bankgeschäfte erledigt und freundin beglück...also glücklich gemacht...was vorbeigebracht...nich was ihr scho wida denkt...leider nich! :D
BOOOOOAAAAAAHHHHH GEWITTER!!!! :nervous: :nervous: :nervous:
so, bin ma fernsehn... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, wär dann auch wieder da....
bankgeschäfte erledigt und freundin beglück...also glücklich gemacht...was vorbeigebracht...nich was ihr scho wida denkt...leider nich! :D
BOOOOOAAAAAAHHHHH GEWITTER!!!! :nervous: :nervous: :nervous:
so, bin ma fernsehn... | Bei uns is strahlend blauer Himmel :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bei uns is strahlend blauer Himmel :clown: |
same here!! muss bloß wärmer werden |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
same here!! muss bloß wärmer werden |
Word!
btw. der download für die neue alias-folge ist da!! :eek: :eek: :eek: :eek: :wtf:
Hab dir den Link per ICQ geschickt :D |
|
|
| Klangzentrum |
hier is voll das assi-wetter...
erst blauer himmel, dann schneits, dann wieder blauer himmel, gewitter mit schnee, blauer himmel und jez regnets grade... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Word!
btw. der download für die neue alias-folge ist da!! :eek: :eek: :eek: :eek: :wtf:
Hab dir den Link per ICQ geschickt :D |
jo hab den link vorhin auf der seite gesehen, bin in ner stunde zuhause, dann wird er geadded und entweder heute oder morgen dann geschaut |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hier is voll das assi-wetter...
erst blauer himmel, dann schneits, dann wieder blauer himmel, gewitter mit schnee, blauer himmel und jez regnets grade... :crazy: :crazy: :crazy: |

:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
yes, ich hab zwar in der chemie arbeit nur ne 3 bekomme aber dank meiner überragenden mitarbeit eine 2 im zeugnis!!! geilo!
jetzt noch gammeln bis mein vater heimkommt und dann mach ich hausaufgaben! |
|
|
|
|