| Nero73 |
*mächtigenschädelhab*
Gestern Junggesellenabschied von nem sehr guten Kollegen gefeiert, ordentlich Druckbetankung, auf´n Kiez (Mann, ist das leer auf´n Mittwoch!), Rosi´s Bar, irgend so´n Thaischuppen mit Karaoke, Dollhouse und dann in irgend so´ner anderen Tittenbar gelandet - ich hab mich um 4.30 ausgeklint, heute morgen wieder um 7.00 aufgestanden, so´ne Scheisse...
Und das schlimmste iss, heute abend feiert mein Nachbar Geburtstag und ich frag ihn, was er sich denn wünscht - "bring mal ne Buddel Whiskey mit" - aaaaaahhhhhh :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|