|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 701)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| & FORGET, rate ich dir. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
& FORGET, rate ich dir. |
Na ja, ersterem steht im Grunde nix mehr im Wege. Hmmm... :wtf: :cool: :nervous: :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ich mach grad Webcam chat mit meiner Arbeitskollegin (Die mit dem Foto)
Sie meinte gerade:
ich finde es voll und unaushaltbar erotisch wenn du von hinten kommst und dich so langsam an meinen körper schmiegst.. jessas.. da werd ich fast schwach *g*
:eek: :eek: :eek: :eek: |
Alter die frau macht einen kaputt
zu dem anderen Thema, ich glaube wenn ich was mit ner 18jährigen anfangen will holt sie mir einen rollstuhl |
|
|
| XeCUTionER |
| lol, die ist ja echt mal hart! :) aber jetzt weißt du ja, was du zu tun hast! :D |
|
|
| disco stu |
ich glaube der hat alles stehen und liegen lassen und ist zu ihr gefahren
oder er hat sich beim käulen selbst erschlagen :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
JETZT SCHLÄGTS 13!!!!!! |
hoffentlich wird es net zu eng :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg aber zeig mir bloß nich deine nekked-self pics:eek: :eek: :eek: :eek: :toothless :toothless :toothless |
habe da was gehört von "hocherotischen" Nacktfotos im Netz der unbegrenzten möglichkeiten!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe da was gehört von "hocherotischen" Nacktfotos im Netz der unbegrenzten möglichkeiten!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
:eyes: :eek: :eyes: :eek: :eyes: :eek: :eyes: :eek: :eyes: :eek: :eyes: :eek: :eyes: :eek: :eyes: :eek: :eyes: :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
| ich bekomm einfach nichts gelernt, so en müll! aber ich muss mal mindestens ne vernünftige 4 schreiben, damit ich die 3 im zeugniss bekomme...... |
|
|
| Frank-HH |
bei mir läuft gerade der Track...
Lemon 8 - New York New York (Nacktbilder Remix)
oh, falscher Thread!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Wo?!?! :eyespop: :haha: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube der hat alles stehen und liegen lassen und ist zu ihr gefahren
oder er hat sich beim käulen selbst erschlagen :D |
Ne, sie is schwimmen gegangen. Meldet sich aber nacher bei mir hat sie gesagt :wtf: |
|
|
|
|