|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 767)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hier is schnee und musste gerade mit meinen nichtvorhandenen winterreifen los:nervous: |
oh je, dass du bloss heile bleibst!
ich habe gar keine winterklamotten, kann also bei schnee nicht rausgehen. das bedeutet, dass ich an orten, wo es nun schneit, den ganzen tag im bett verbringen müsste ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich sachs ja! es dauert net mehr lange...und was is?
ES SCHNEIT! :crazy: |
Review von Spongebob Film`? |
|
|
| Kasperhauser |
| Bin am Java lernen für eine Klausur im Januar :( |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
Review von Spongebob Film`? |
is geilomat! wer spongebob mag, wird den film lieben!
vor allem patrick is mal wieder soooooowas von lustig! ham tränen gelacht! einfach nur dumm! :D
handlung: plankton will rezept für krabbenburger - hatt plan - klaut krone von könig neptun - krabbe wird von neptun verdächtigt sie gestolen zu haben - spongebob will helfen und mit patrick die krone wiederfinden und erlebt dabei abenteuer...
das is mal so die kurzform...
ps: es is empfehlenswert sich den film leicht angeheitert anzugucken, dann kommta bestimmt noch besser...
ps2: kaum zu glauben, aber es waren mehr erwachsene im kino als kinder! :tongue3 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh je, dass du bloss heile bleibst!
ich habe gar keine winterklamotten, kann also bei schnee nicht rausgehen. das bedeutet, dass ich an orten, wo es nun schneit, den ganzen tag im bett verbringen müsste ;) |
mhhh....mir fällt gerade ein ich hab meine wintersachen alle verkauft im sommer:eek:...dann haben wir wohl das selbe problem:clown: |
|
|
| Nachtengel |
| echt schlimm, sowas! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhhh....mir fällt gerade ein ich hab meine wintersachen alle verkauft im sommer:eek:...dann haben wir wohl das selbe problem:clown: |
Darf ich mal fragen warum man seine Winterklamotten verkauft? Also nicht mal ein paar behält? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Darf ich mal fragen warum man seine Winterklamotten verkauft? Also nicht mal ein paar behält? | weils halt dafür im winter viel gemütlicher ist wenn man den ganzen tag im bett liegt oder nachtengel? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das kann ich mir vorstellen das bei euch schnee liegt, mir ist ja schon der nebel am sonntag abend aufn geist gegangen als ich bei euch vorbeigefahren bin |
Nebel ist cooooool:) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Darf ich mal fragen warum man seine Winterklamotten verkauft? Also nicht mal ein paar behält? |
jetzt habe ich gerade so laut gelacht, dass meine kolleginnen hier um die ecke geluschert haben! |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Nebel ist cooooool:) |
jop, vor allem im auto...fährt man mit abblendlicht sieht man was...schaltet man fernlicht ein...weisse wand...irgendwas passt da nich! :crazy:
aba so extrem nebelig wars hier sonntag auch net...zumindest in meiner region...
@winter im bett: riiiiiiiiiiiiiichtiiiiiich! allerdings besitze ich noch winterkleidung... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
jetzt habe ich gerade so laut gelacht, dass meine kolleginnen hier um die ecke geluschert haben! | LOL!:D |
|
|
|
|