| Frode |
| quote: | Originally posted by Mysterio
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :haha: :stongue: :haha:
Ich bezweifle dass du mit 300€ im Monat auskommen musst (und dazu noch ALLES selbst bezahlen. Vom I-Net, Klamotten über Handy, Ausgehen,...) |
Ähm doch. Meine Eltern bezahlen mir Miete und Strom und geben mir 300€ Taschengeld. Davon bezahle ich dann I-Net, Klamotten, Handy, Ausgehen, Festnetztelefon. Ich musste schon an meine Sparbücher für Skripte etc.
Na immerhin bekomme ich die 300€, gibt ja kein Bafög für mich. Ich wüsste auch nicht wann ich noch Geld verdienen sollte.
| quote: | Originally posted by coldheaven
16h??????????? WTF???!?!?!?!?!:haha: :haha:
Du wirst sehen, im zweiten bist du nimmr so fleissig und im dritten siffst du genauso rum wie ich.....:D |
Naja es sind ja immer Pausen dazwischen. Aber ich bin heute wieder seit 6.45 wach, hatte den Tag lang Uni, bin seit 19.45 wieder zuhause und mache seit 20.30 Mechanik. Ich hasse Schnittgrößenfunktionen!!!
Mal schaun ob ich mir das gammeln im 3. erlauben kann, Thermodynamik :nervous: |
|
|