| dj_macgyver |
moooooooooooooin
was ich gerade mache? kein ahnung, hab den überblick verloren... ich glaub ich hab mich zuletzt mit sorgfältig programmierter windows-software rumgeärgert... runtime error - abnormal program termination. toll, warum auf einmal? schrott...
hoffentlich hat der tag bald ein ende, ich könnt kotzen... |
|
|