| Nero73 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol, also so schlimm isses auch nicht :D
nee, ich weiss nicht, könnte auch noch ne nachwirkung vom pfeifferschen sein, dass ich ja vor einem jahr hatte... ein symptom davon ist ja akute müdigkeit... mhmm |
Aaaaach, komm, erstmal´n ordentlichen Einlauf, dann geht´s schon wieder voll nach vorne:clown: :clown:
Aber Pfeiffersches ist echt , aber nicht hängen lassen, echte deutsche Eiche hält sowas aus:thepirate |
|
|