|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 877)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, wieder daheim!
heute hab ich mal wieder richtig viel zeit! da könnte ich ja hausaufgaben machen! :)
aber nachher erstmal taxi spielen und gammeln, damit ihr euch keine gedanken um mich macht! |
puh!Wollte schon die Polizei anrufen, weil noch kein Post von dir kam, in dem du sagst du gammelst :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Es geht nicht darum, ob hier jemand Paule Groupie ist oder nicht, es geht mir eher darum, wie du dich hier im moment verhältst.
Und da ist sowas halt nicht gerade förderlich - das ist jetzt nicht nur im Bezug auf das Paule-Banner sondern auch auf das "angedrohte" Trance Energy Banner |
Also jetzt reichts mir aber!!
Wie verhalte ich mich denn? Wenn einer postet: "Ich geh jetzt zu Mutti kaffee trinken" ist das ach nicht grad förderlich. Gut, das was ich gemacht habe ist was anderes, aber ich versteh nicht was dich daran so aufregt. Ich proll hier nicht rum mit irgend nem scheiss, sondern schreib halt grad nur das was ich grad gemacht habe. Ich weiss selber, dass ich hier noch keinen "vernümpftigen" Beitrag geleistet habe. Das liegt aber daran, dass ich im mom noch nicht mitreden kann.
"Das angedrohte Trance Energy Banner" *loool*
Was soll das denn heissen? Du tust grad so, als ob da was ganz schlimmes auf dich zukommen würde. Lass mich doch, du kannst dir ja denken....."Mann, was ist das denn für einer! Hat der nix besseres zu tun??"
Leute die mich kennen, wissen wie das gemeint ist. Andere halt nicht.
So, und jetzt lass uns das Thema bitte beenden.
Ich rauch jetzt eine! *smoke* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ok, war vielleicht echt etwas unpassend :(
Der Banner ist halt ein "Insider", den nicht jeder verstehn muss/kann.
Vergessen wir das ganze einfach, werd in Zukunft nicht mehr sowas posten. War sowieso etwas gewagt, weil ich weiss das hier viele Paule groupies sind ;) |
paule groupies? LOL mal schaun, da findet sich sicher auch was passendes für dich :clown:
zurück zum banner: du könntest uns zumindest aufklären... grade bei etwas so "offensivem" (paul hin oder her, da könnte sonst noch ein kopf drauf sein) drängt sich einem ja schon die frage auf: was soll das?
sorry wenn ich vielleicht ein wenig zu neugierig erscheine... |
|
|
| yoko |
OMG ich lach mir grad nen Ast!! Hab grad ein Eukalyptus-Bonbon genommen, und was seh ich? An der Seite von dem Bonbonpapier ist so ein Mini-Zettel dran, auf dem steht "Nur echt mit dieser Fahne!" :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Was die sich immer alles fürn Scheiss einfallen lassen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Also jetzt reichts mir aber!!
Wie verhalte ich mich denn? Wenn einer postet: "Ich geh jetzt zu Mutti kaffee trinken" ist das ach nicht grad förderlich. Gut, das was ich gemacht habe ist was anderes, aber ich versteh nicht was dich daran so aufregt. Ich proll hier nicht rum mit irgend nem scheiss, sondern schreib halt grad nur das was ich grad gemacht habe. Ich weiss selber, dass ich hier noch keinen "vernümpftigen" Beitrag geleistet habe. Das liegt aber daran, dass ich im mom noch nicht mitreden kann.
"Das angedrohte Trance Energy Banner" *loool*
Was soll das denn heissen? Du tust grad so, als ob da was ganz schlimmes auf dich zukommen würde. Lass mich doch, du kannst dir ja denken....."Mann, was ist das denn für einer! Hat der nix besseres zu tun??"
Leute die mich kennen, wissen wie das gemeint ist. Andere halt nicht.
So, und jetzt lass uns das Thema bitte beenden.
Ich rauch jetzt eine! *smoke* |
Ich schreib ja nur so, was für einen Eindruck du auf mich gemacht hast, das sollte kein persönlicher Angriff sein, falls du das so gewertet haben solltest.
Und mit solchen komischen Bannern machst du halt nicht gerade den besten Eindruck ;)
Nu is aber gut, begraben wir das nicht vorhandene Kriegsbeil :clown: ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
OMG ich lach mir grad nen Ast!! Hab grad ein Eukalyptus-Bonbon genommen, und was seh ich? An der Seite von dem Bonbonpapier ist so ein Mini-Zettel dran, auf dem steht "Nur echt mit dieser Fahne!" :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Was die sich immer alles fürn Scheiss einfallen lassen... |
LOL - pics or stfu :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by yoko
OMG ich lach mir grad nen Ast!! Hab grad ein Eukalyptus-Bonbon genommen, und was seh ich? An der Seite von dem Bonbonpapier ist so ein Mini-Zettel dran, auf dem steht "Nur echt mit dieser Fahne!" :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Was die sich immer alles fürn Scheiss einfallen lassen... |
soviel zum thema irgendwann erfrischt es jeden ;)
war bestimmt 'n schweizer bonbon ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by yoko
OMG ich lach mir grad nen Ast!! Hab grad ein Eukalyptus-Bonbon genommen, und was seh ich? An der Seite von dem Bonbonpapier ist so ein Mini-Zettel dran, auf dem steht "Nur echt mit dieser Fahne!" :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Was die sich immer alles fürn Scheiss einfallen lassen... |
Ich glaube das es diese Bonbons schon sehr lange gibt mit diesem Spruch, ich glaube da bist du noch mit der Blechtrommel nackt um den Weihnachtsbaum getanzt da gab es die schon
M-Eukal |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich glaube das es diese Bonbons schon sehr lange gibt mit diesem Spruch, ich glaube da bist du noch mit der Blechtrommel nackt um den Weihnachtsbaum getanzt da gab es die schon
M-Eukal |
Sicher gibts die schon unendlich lange, aber das mit der Fahne ist eigentlich neu meine ich! Bei denen auf der Seite kann man das oben links abgebildet sehen: www.em-eukal.de |
|
|
| Stiffmaster |
| warte mal...sprücheklopfer godfather...warst du nicht der der mit kniggi auf jedem event rumgedrugst ist und NIE gefeiert hat sondern immer in der ecke rumsaß und mir den anschein gemacht hat das er alles scheisse findet???ich hab dich schon so oft gesehen auf partys aber nie hast du gefeiert? wieso fährst du dann eigentlich immer mit? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Sicher gibts die schon unendlich lange, aber das mit der Fahne ist eigentlich neu meine ich! Bei denen auf der Seite kann man das oben links abgebildet sehen: www.em-eukal.de |
aber geile Musik haben sie auf der Seite :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
warte mal...sprücheklopfer godfather...warst du nicht der der mit kniggi auf jedem event rumgedrugst ist und NIE gefeiert hat sondern immer in der ecke rumsaß und mir den anschein gemacht hat das er alles scheisse findet???ich hab dich schon so oft gesehen auf partys aber nie hast du gefeiert? wieso fährst du dann eigentlich immer mit? |
Jepp, deshalb auch "Prepare to Drink" und nicht "Prepare to Dance"!! Bin leider nicht so die dancemachiene :( Kann Dir aber versichern, dass ich auch immer so meinen Spass gehabt habe. Kannst Heike gerne mal fragen.
Wieso | quote: | | sprücheklopfer godfather | ???? |
|
|
|
|