|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 383)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
tztztztztz immer diese karstadtraver :toothless :toothless :toothless scherz ;) :D |
hehe!
@stu son scheiss kuckst du? :p :toothless |
|
|
| disco stu |
Als ich die dritte Staffel von Alias gesehen habe und die auf einmal mit der neuen Friseur aufgetaucht ist, dann war die müdigkeit um 3 Uhr morgens vollkommen weg.
Die sieht damit Meilenweit besser aus!!! :crazy: :crazy: :crazy:
Wollen wir Mysterio etwas ärgern und über die 3. Staffel reden? :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Als ich die dritte Staffel von Alias gesehen habe und die auf einmal mit der neuen Friseur aufgetaucht ist, dann war die müdigkeit um 3 Uhr morgens vollkommen weg.
Die sieht damit Meilenweit besser aus!!! :crazy: :crazy: :crazy:
Wollen wir Mysterio etwas ärgern und über die 3. Staffel reden? :D |
Die schaut irgendwie schon seit Staffel 1 immer nur :crazy: :eyespop: :eyes: :crazy: :crazy: aus :D
Bin dabei :D - bei welcher folge biste denn gerade? :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die schaut irgendwie schon seit Staffel 1 immer nur :crazy: :eyespop: :eyes: :crazy: :crazy: aus :D
Bin dabei :D - bei welcher folge biste denn gerade? :toothless |
quatsch mit der neuen Pony-Frisur alla Heidi Klum gehts noch mehr nach vorne.
Ich bin fertig mit der Staffel, hab einmal bis um 6 Uhr morgens geschaut, ich peil aber nicht so ganz den schluss. Was hat die gefunden? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
quatsch mit der neuen Pony-Frisur alla Heidi Klum gehts noch mehr nach vorne.
Ich bin fertig mit der Staffel, hab einmal bis um 6 Uhr morgens geschaut, ich peil aber nicht so ganz den schluss. Was hat die gefunden? |
:D
um mal mysterio nicht zu ärgern, schreib ichs in dunkel, mussu text markieren ;)
[spoiler]
Sie hat ein Dokument gefunden, in dem ihr gesamtes Leben dokumentiert ist und aus dem auch hervorgeht, dass sie mehr oder minder eine Art "Experiment" war... so hab ich das verstanden
[/spoiler] |
|
|
| disco stu |
| achso, jetzt versteh ich das ganze, stimmt da stand irgendwas von ********* und dann auch noch ihr vater, der ist mir irgendwie unheimlich geworden, überall war der zu finden. Die graue Eminenz so zu sagen |
|
|
| coldheaven |
| Oho, Alias. Ich glaub das muss ich auch mal schaun. Ich mehr so aufm King Of Queens Trip. Ich glaub ich hab heut schon 14 Folgen gekuckt:D :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Oho, Alias. Ich glaub das muss ich auch mal schaun. Ich mehr so aufm King Of Queens Trip. Ich glaub ich hab heut schon 14 Folgen gekuckt:D :wtf: |
Bei mir is derzeit neben ALIAS Staffel 2 Session (mal wieder :D) auch Bundy-Session angesagt - Staffel 2 ist da heute endlich angekommen :D |
|
|
| disco stu |
| i neeeeeeed!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
i neeeeeeed!!!! |
www.amazon.de :D
ist heute offiziell rausgekommen, gestern haben sies verschickt :D |
|
|
| smoking-joe |
| omg, habe gerade festgestellt, dass gta-milch auch auf meiner schule ist, und dass sie zu den gleichen tagen wie ich schule hat... |
|
|
|
|