|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1324)
|
View this Thread in Original format
| Michelangelo |
| mhh, keine transen und ugly pics heute? :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
mhh, keine transen und ugly pics heute? :toothless |
nein weil ich von der arbeit aus nicht auf diese Seite komme :whip: :whip:
Außerdem halten sich die üblichen verdächtigen heute ziemlich bedeckt, liegt wohl am Freitag |
|
|
| Nachtengel |
Hallöchen!
Hier ist absolut schönes Wetter! So muß Winter sein: Sonnenschein und Schnee!
Muß noch bis vier arbeiten und dann geht es ab in die Lüneburger Heide. Haben da mit ein paar Leuten Ferienhäuser gemietet.
Abends gemütlich vorm Kamin zusammensitzen (und saufen?) und morgen dann richtig schön raus (wandern/ spazieren?)
Wäre natürlich alles viel schöner, wenn mein Schatz dabei wäre! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dankeschön!
:toothless :D |
:D
@Anja: Dann wünsch ich schonmal im voraus viel Spaß! :) und vergiss nicht: sauf nicht zu wenig, denn halb besoffen ist rausgeschmissenes geld!! :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| so, grad aussa schule gekommen und um 3 gehts zum aufbaun und zapfen fürs altherrenturnier...freibier en mass...das wird mal wieda cool! i like zapfen! :D |
|
|
| Frank-HH |
| wünsche euch viel spass!!! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@Anja: Dann wünsch ich schonmal im voraus viel Spaß! :) und vergiss nicht: sauf nicht zu wenig, denn halb besoffen ist rausgeschmissenes geld!! :toothless |
höhö
mal sehen, was sich da machen lässt....
ich vermute aber mal, daß ich als erste ins bett gehe. bin in den letzten tagen immer sowas von müde, das geht ja gar nicht! |
|
|
| disco stu |
| so ich mach grade Mittag und bereite mich darauf vor noch bis 18 Uhr hier zu sitzen und langeweile zu schieben und morgen von 8 - 12 hier zu sein. |
|
|
| XeCUTionER |
so, auch wieder da!
endlich wochenende!!! schule war heute gar nicht so suxXx0r wie befürchtet, trotzdem assi!
jetzt muss ich hier ncoh ein paar sachen erledigen und dann fahre ich später ins gammelcafe!
btw: bekomme grade komischen sms, in denen behauptet wird, ich würde meine freundin betrügen???!?! wtf, ich habe weder freundin noch jemanden, mit der ich die betrügen könnte?!?!??! wahrscheinlich ist da mal nur wieder jemand zu dumm, die alex`e in seinem telefonbuch zu unterscheiden!
leider will mir die person auch ihren namen nicht verraten! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, auch wieder da!
endlich wochenende!!! schule war heute gar nicht so suxXx0r wie befürchtet, trotzdem assi!
jetzt muss ich hier ncoh ein paar sachen erledigen und dann fahre ich später ins gammelcafe!
btw: bekomme grade komischen sms, in denen behauptet wird, ich würde meine freundin betrügen???!?! wtf, ich habe weder freundin noch jemanden, mit der ich die betrügen könnte?!?!??! wahrscheinlich ist da mal nur wieder jemand zu dumm, die alex`e in seinem telefonbuch zu unterscheiden!
leider will mir die person auch ihren namen nicht verraten! |
Das sind immer die geilsten ala "Es haben auch noch andere gesagt" Wer denn?? Das sag ich nicht das sollen sie dir schon selbst sagen
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: ³³³³³³³³³ |
|
|
| XeCUTionER |
ok, ich habe es dank meinem scharfsinn heraus gefunden!!
so ein depp!!! ich hasse den typ! :whip:
der ist so dumm! der ist voll spitz aus eine aus meiner klasse, aber die wohl nicht so auf den und der ist jedes mal voll eifersüchtig, wenn ich nur mit der rede!
und für den dissen stu poste ich auch gleich nochmal was im solo thread :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und für den dissen stu poste ich auch gleich nochmal was im solo thread :D |
Geil, Geil, Geil, Geil :p |
|
|
|
|