Originally posted by PBM
Doom3? Achja, das war ja das Spiel, das bei mir in der niedrigsten Auflösung noch stockt.. wer sowas programmiert.. nene..
Wirds halt net gespielt.. gibt ja noch bessere Dinge die man mit seiner Zeit anfangen kann.. (zum Beispiel aufräumen.. wovor ich mich jetzt schon seit Stunden drücke..)
jup ! Bei mir stockt es zwar auch, geht aber noch! ;)
Mysterio
Ich hungere gerade. Hab mein Essen stehen gelassen nachdem ich das verschissene gelaber von meiner Mutter und ihrem Freund nicht ertragen hab :whip:
PBM
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich hungere gerade. Hab mein Essen stehen gelassen nachdem ich das verschissene gelaber von meiner Mutter und ihrem Freund nicht ertragen hab :whip:
hmm.. ich geh jetzt glaube auch mal was fressen.. *hungerhab*
coldheaven
quote:
Originally posted by PBM
hmm.. ich geh jetzt glaube auch mal was fressen.. *hungerhab*
ich hab vor 2 stunden ne pizza gegessen, hab aber jetzt auch schon wieder hunger.:rolleyes:
MYSTERO
komisches zeug auf rtl guckn
MYSTERO
und mich über das Komunal-Wahlergebnis aufregen :whip:
Schäfer, Roland (SPD) 57,20%
Middendorf, Elke (CDU) 35,55%
Grziwotz, Thomas (GRÜNE) 7,25%
jp
Ich spamme gerade :p
unKnOwn`
ich hab grad mein avatar bild geändert :p
SiLeNcE
ah lieg vor dem fernsehen mit dem laptop remote auf dem pc und zieh mit diesen film auf rtl 2 rein ... *gähn*
gwyneth is schon ne sau ...
PBM
quote:
Originally posted by jp
Ich spamme gerade :p
jp du oller Ras0r!
coldheaven
quote:
Originally posted by MYSTERO
und mich über das Komunal-Wahlergebnis aufregen :whip:
Schäfer, Roland (SPD) 57,20%
Middendorf, Elke (CDU) 35,55%
Grziwotz, Thomas (GRÜNE) 7,25%