so, hier ist strahlender sonnenschein, aber halt kalt!
jetzt erst mal pause! :)
XeCUTionER
so, hier ist strahlender sonnenschein, aber halt kalt!
jetzt erst mal pause! :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
moin!
wetter bei euch?
Verdammt KALT !!!
:whip:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Nero73
Moin ! I luv snow :D
Da freut sich der Heckantrieb ;)
morgen ihr luschen !
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Moin ! I luv snow :D
scheiss BMW fahrer!:whip: :whip: :whip:
:D
coldheaven
quote:
Originally posted by Frank-HH
scheiss BMW fahrer!:whip: :whip: :whip:
:D
bin samstag nacht extra ne halbe stunde draussen auf parkplätzen rumgefahren weils so geil ist die heckschleuder mal so richtig kreiseln zu lassen :D :D
XeCUTionER
VBA gott am start :D :D
jetzt scheint die sonne nicht mehr so strahlend, aber es ist immer noch schön trockend kalt! :)
dj_macgyver
Moin ihr diskutier-freaks :D
ich erfrier heute noch... draussen isses eiskalt und die fenster hier bei uns in der arbeit sind nicht gescheit dicht... ich bekomm schon wieder kalte füsse :nervous:
quote:
Originally posted by Michelangelo
500
yeah :D :D :D
congratulations ;)
DJ NGE
Moin ihr Bekloppten :clown:
irgendwie trau ich mich bei dem Wetter nicht rauszugehen, hier hat es laut Thermometer -7° :nervous: :nervous: :nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by coldheaven
bin samstag nacht extra ne halbe stunde draussen auf parkplätzen rumgefahren weils so geil ist die heckschleuder mal so richtig kreiseln zu lassen :D :D
ja das kenne ich noch von früher...
REAL-Parkplatz HH-Lurup rulz bei Schnee und BMW...;)
XeCUTionER
freaks! :D
immer noch müde! brauch jemand was von ikea? fahre da morgen hin! :D