gleich gehts los
noch duschen und verkleiden und dann ab in ne disco eine Stunde frei saufen yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiha
disco stu
quote:
Originally posted by disco stu
Tommy kannst du bei deinem Arbeitgeber rausfinden, wann bestimmte Serien anlaufen?
*bump*
DJ NGE
Ich fahr dann mal in die Arbeit...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
*bump*
Sorry, hatte ich gar nicht mitbekommen :eek:
Was willste denn wissen ?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Sorry, hatte ich gar nicht mitbekommen :eek:
Was willste denn wissen ?
tach der Herr!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
tach der Herr!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless
Morgen du Asso :p :p :p
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Sorry, hatte ich gar nicht mitbekommen :eek:
Was willste denn wissen ?
Wann die dritte Staffel von Alias anläuft :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by disco stu
Wann die dritte Staffel von Alias anläuft :D
arbeitet tommy bei pro7 :conf:
morgen!
disco stu
quote:
Originally posted by MYSTERO
arbeitet tommy bei pro7 :conf:
morgen!
Soweit ich das mitbekommen habe, ja....wenn ich was falsches sage schlag mich
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Morgen du Asso :p :p :p
Tach Daisy!:disbelief
MGR
Ich mache mir gerade Gedanken, in welches Handy und in welchen Camcorder
ich meine Steuerrückerstattung von 2004, die soeben auf mein Konto gutgeschrieben wurde, investiere...:D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
Tach Daisy!:disbelief
Der Herr sucht wohl wieder Streit, oder wie :whip: