|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1033)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:whip: :whip: :whip:
Alter Sack !!!
| oh ich vergaß:
einen monat semesterferien :nervous: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
oh ich vergaß:
einen monat semesterferien :nervous: :haha: |
     |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Oh waia... Na dann viel spass... hatte das thema selber schon in der berufsschule... wenn ich's ned vorher schon gekannt hätte hätt ich's wahrscheinlich nicht gelernt :nervous: |
Subnetting find ich auch im gewissen maße gut, hatte das auch in der Berufschule und da haben wir immer schön Subnetze und IP Adressen berechnet |
|
|
| dj_macgyver |
ich bin grade am durchdrehen... hab grade mal gezählt: ich hab hier 9 (!!!) verschiedene ausfertigungen einer einzigen arbeitsanweisung auf'm tisch liegen... und jeder hat hier 'ne änderung und da 'ne änderung usw etc pp... wie sagt man so schön? viele köche verderben den brei...
| quote: | Originally posted by disco stu
Subnetting find ich auch im gewissen maße gut, hatte das auch in der Berufschule und da haben wir immer schön Subnetze und IP Adressen berechnet |
ja, aber kannst du sagen dass du's verstanden hast? kannst du's in der praxis anwenden? ;) |
|
|
| darkstar |
ich friere *zitter*
hab schon schule aus ;)
jetzt grad des auto auf der hebebühne gehabt weils komische geräusche gemacht hat.
alles voller schnee, die komplette rechte radaufhängung.
also erstmal groß rausgeklopft und etz ab in die garage damit und heizlüfter daneben
scheiß schnee allmälich langweilt mich der |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich friere *zitter*
hab schon schule aus ;)
jetzt grad des auto auf der hebebühne gehabt weils komische geräusche gemacht hat.
alles voller schnee, die komplette rechte radaufhängung.
also erstmal groß rausgeklopft und etz ab in die garage damit und heizlüfter daneben
scheiß schnee allmälich langweilt mich der |
schon mal versucht, *auf* der strasse zu fahren? :p ;) :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, aber kannst du sagen dass du's verstanden hast? kannst du's in der praxis anwenden? ;) |
Ansatzweise in beiden Fällen, aber sowas ist eigentlich schwachsinn da sich so einen kopp drum zu machen, den DHCP richtig konfigurieren und dann gehts ab, die meisten Firmennetze laufen doch auf B oder C Klasse Standard höchstens es ist so ein Oberschlaumeier am Werk der meint das jetzt machen zu müssen |
|
|
| godfatherdc |
| ich ess grad ein lecker Brötchen und lach mich über ein paar Avatare kaputt *lol* ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
w0rd... ich drück dir die daumen :D |
2 Sachen muss ich ausbessern, ansonsten passt's sogar... |
|
|
| asdf |
| so Schulschluss, jetzt Döner essen und dann Zeugniss vom tutor abholen :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by asdf
so Schulschluss, jetzt Döner essen und dann Zeugniss vom tutor abholen :D |
lol...tutor? hat man doch nur inner 5 und 6 ? :D
aber egal, ich fahr heute mittag auch mal wieder döner essen..schon lange nimmer gemacht :D yummy :) |
|
|
|
|