| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wirklich wahr, hier in HH war eben ein leites Erdbeben!
Habe ich total gemerkt.....
und ich bin nicht breit oder so!:disbelief |
| quote: |
An: VL BA-Harburg Alle
Betreff: Erdbeben
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wie Sie sicher bereits vernommen haben, ist es heute zu einem kleineren Erdbeben mit Epizentrum im Bereich Ldkrs. Rotenburg/Wümme mit Auswirkungen auch auf Hamburg gekommen. Nach den bisherigen Vermutungen könnte die Ursache in einem Zusammenbruch von Salzstöcken im Untergrund zu finden sein.
Kleinere Schäden sind bereits gemeldet worden, so auch an Dienstgebäuden unseres Bezirksamtes.
Für den Fall, dass Ihnen vielleicht neue Gebäudeschäden im Bereich Ihrer Dienststelle auffallen sollten, bitte ich um eine Mitteilung an ZD 20 - Frau St.
|
Ich habe nichts bemerkt, liegt wohl daran, daß ich am anderen, stabil gebauten, Ende von HH arbeite. :p |
|
|