Originally posted by MatthewAdams
hab mir heute morgen World Of Warcraft gekauft :p
yeeha
cant wait to be home :D
das wars wohl mit deinem producer-dasein :haha:
nach den klausuren tu ich mir das auchmal an :nervous:
dEEkAy
genau das habe ich mir auch gedacht :D :D
aber hab ja gut vorgesorgt bis mitte des jahres :D :D
MYSTERO
ich will mir das auch schon kaufen *argh* dann werde ich aber nicht eine klausur schaffen :wtf:
XeCUTionER
so, wieder daheim! werde mich wohl auch noch mal ein bischen hinlegen... hab ja auch noch etwas schlaf nachzuholen... und sonst habe ich ja soweit nichts vor.....
disco stu
ich werde mir noch 2 oder 3 Sachen von Abercrombie ersteigern
Frode
quote:
Originally posted by disco stu
ich werde mir noch 2 oder 3 Sachen von Abercrombie ersteigern
Ich hab da immer ein paar Amerika Reisende die mir was mitbringen :D
disco stu
quote:
Originally posted by Frode
Ich hab da immer ein paar Amerika Reisende die mir was mitbringen :D
Ich nicht, deshalb 3,2,1 nicht meins :whip:
DigitalFreak
quote:
Originally posted by disco stu
Ich nicht, deshalb 3,2,1 nicht meins :whip:
So gehts mir auch gerade ... versuche schon seit ner Woche nen Mp3-Player zu ersteigern (Creative Zen Touch 20gb)
MYSTERO
willkommen in der wundervollen welt der datenbanken *öde* :o
Mysterio
Komm grad von der Arbeit. Und Amazon.fr war mal sehr schnell. Hab heute meine Crying Freeman - Edition Speciale Limite erhalten!!!
XeCUTionER
so, eben mal wieder taxi gespielt... jetzt warte ich, dass simpsons los geht.... eine stunde schlafen bis dann macht nicht sonderlich viel sinn.....
asdf
Lese gerade Ibsen's "Nora" für die Schule und werd wohl gleich noch für bei einem Kollegen für die Physikklausur lernen - Ich hasse diese Klausurzeit :(