| arctic light |
Hmmm.. toll...
Morgen hab ich den ersten richtigen Tag Berufsschule, was bedeutet dass ich um 6.45 Uhr losfahren muss, damit ich pünklich zur ersten Stunde unten bin - vorausgesetzt ich find nen Parkplatz!
Und wenn ich dann wieder hier bin ist meine Mittagspause so gut wie um, wodurch ich dann auch noch später als normal Feierabend hab. Etwas Pause und was Essen muss halt doch mal sein... :rolleyes:
Und das am Geburtstag... :rolleyes: |
|
|