Originally posted by Tommy-Pi
Morgen, auf in eine neue Woche mit dem Highlight am Samstag :crazy: :crazy: :eyespop: :crazy: :crazy: :happy2:
NOCH!!! lachst Du, aber Samstag hat Deine letzte Stunde geschlagen!!!!!!!!!!!!!!:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Anscheinend willst du nicht das ich mitfahre, oder? :whip: :toothless
Na gut ich werde mich neben dich setzen und dich mit der Vogelgrippe infizieren :p
neeee..... dann lieber die asigen Münchener anstecken!!!:tongue2
Stiffmaster
morgen ihr spinner! :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
morgen ihr spinner! :D
moin Sack!:disbelief
XeCUTionER
so, werd mal mit meiner mutter einkaufen fahren, damit wir mal wieder was sinnvolles zu essen im haus haben......
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
NOCH!!! lachst Du, aber Samstag hat Deine letzte Stunde geschlagen!!!!!!!!!!!!!!:toothless
:haha: :haha:
Du wirst nach meinem Hodentritt nicht mehr viel ausrichten können :wtf:
disco stu
clash of the muttis :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
clash of the muttis :toothless
monster-clash!;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
monster-clash!;)
Auf jeden :D :D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Auf jeden :D :D :D
hier ein kleiner vorgeschmack der Hamburger TA beim einlauf in Utrecht:
:disbelief :haha:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
hier ein kleiner vorgeschmack der Hamburger TA beim einlauf in Utrecht:
:disbelief :haha:
:crazy: :crazy: :crazy:
Inyrie
Gammel grad bei nem Freund rum... KAAARNEVAAAAAL :crazy:
Schau mir die Pics von Samstag abend an... *lowl*
Und ich freu mich dasses anscheinend noch wen aus Krefeld gibt hier im Forum :)