|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Stiff = Rocco...das? | ja das + der name! :D
btw
ehehhehe
war gerade bei der post....stand ne nette blonde, erstmal angelabert, sie mag techno, is aber noch nich soviel rumgekommen....dann fragte sie mich ob ich morgen auch wieder da bin, ich antwortete ja klar. mal schauen :clown: :happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
| und noch was. hab sone scheiss aufgabe gleich!!!!!!! als ich im urlaiub war haben andere azubis quittungen gesucht für bosch sendungen......viele waren nicht da, über 100 positionen....jetzt soll ICH heute die raussuchen....was glauben die?!?!?! das sie das letzte mal EXTRA nicht die quittungen kopiert haben?!!?!? die werden wohl heute dann auch nich da sein!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: TROTTEL HIER!!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja das + der name! :D
btw
ehehhehe
war gerade bei der post....stand ne nette blonde, erstmal angelabert, sie mag techno, is aber noch nich soviel rumgekommen....dann fragte sie mich ob ich morgen auch wieder da bin, ich antwortete ja klar. mal schauen :clown: :happy2: |
Muhahahaha, Stiff labert jetzt alles an, was keinen Pen0r hat :p :p :p |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Dycal im Voilá heute Nacht war der Wahnsinn.... erst Hardstyle auflegen und gleich danach Delerium - Silence (Tiesto RMX) |
WTF??? :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Muhahahaha, Stiff labert jetzt alles an, was keinen Pen0r hat :p :p :p | nene die war schon ganz süss :) |
|
|
| Tommy-Pi |
nene die war schon ganz süss :) |
Oh man, so wie du redest muss es da ja nur Granaten bei euch geben.
Meinen nächsten Urlaub verbringe ich bei Stiff auf dem Balkon und latsche ihm immer hinterher damit ich auch mal scharfe Perlen sehe :toothless |
|
|
| Frank-HH |
Stiff meinte diese schnalle:
:D |
|
|
| Tommy-Pi |
:D |
LOL
Gay-Web
:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Oh man, so wie du redest muss es da ja nur Granaten bei euch geben.
Meinen nächsten Urlaub verbringe ich bei Stiff auf dem Balkon und latsche ihm immer hinterher damit ich auch mal scharfe Perlen sehe :toothless | naja bei mir direkt in der umgebung is eigentlich nix aber hier wo ich arbeite in menden....HUI!!sauerland  |
|
|
| Stiffmaster |
:D | lol haste das bild unten aus deiner geldbörse herausgekramt "aus guter alter erinnerung?":haha: :haha: :happy2: :happy2: :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
naja bei mir direkt in der umgebung is eigentlich nix aber hier wo ich arbeite in menden....HUI!!sauerland |
lolo :toothless
wobei ich sagen muss das im stadion beim eishockey in iserlohn auch immer nette rumlaufen, also kann das ja gar nicht so verkehrt sein mal einen gta-road-trip ins sauerland zu machen :wtf: :disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
lolo :toothless
wobei ich sagen muss das im stadion beim eishockey in iserlohn auch immer nette rumlaufen, also kann das ja gar nicht so verkehrt sein mal einen gta-road-trip ins sauerland zu machen :wtf: :disbelief | da war ich ja samstag im kino(iserlohn) omfg! "hallo na wie gehts denn so" :D |
|
|
|
|