|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 100)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by disco stu
und ich sach euch die wurden fast alle nach ihrem aussehen eingestellt, es war ne geile Zeit. |
He he... das glaub ich gleich. :toothless :p
| quote: | Originally posted by disco stu
Vorallem aber die Azubiausflüge. 2mal Schweiz (Zürich, Eiger Nordwand 4000m hoch, Bern, Genf) und einmal Expo2000 in Hannover |
Hört sich ja echt nice an... :)
Auf der Expo war ich damals auch, ein Kurztrip der über die Schule organisiert wurde. Schon interessant, auch wenn man längst nicht die zeit hat, um sich alles anzuschauen, was einen interessiert.
Naja, ich bin dann mal off und schau dass ich Morgen ausgeschlafen bin. Viel spaß noch Mädels. :D |
|
|
| coldheaven |
| Bissl Musik hören, rumsurfen, mein Leben geniessen, überlegen ob ich noch Matrix - Revolutions anglotzen soll. Isch der gut? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Bissl Musik hören, rumsurfen, mein Leben geniessen, überlegen ob ich noch Matrix - Revolutions anglotzen soll. Isch der gut? |
Wenn du dir deinen Tag nicht vermiesen willst, dann schau ihn dir nicht an :D |
|
|
| coldheaven |
| Ich glaub ich wag den Selbstversuch!:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by coldheaven
Bissl Musik hören, rumsurfen, mein Leben geniessen, überlegen ob ich noch Matrix - Revolutions anglotzen soll. Isch der gut? |
ja matrix - revolutions is geil :)
lohnt sich zu gucken! :p |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ja matrix - revolutions is geil :)
lohnt sich zu gucken! :p |
Bitte nur ernsthaft Beiträge ja?:toothless |
|
|
| King][Randy |
| Ich werd noch bissel VOX - CSI gucken, läuft ja sonst nichts. Auf pennen hab ich auch noch kein Bock:rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich werd noch bissel VOX - CSI gucken, läuft ja sonst nichts. Auf pennen hab ich auch noch kein Bock:rolleyes: |
CSI rulez! :)
is ne coole sendung, nur leider kenn ich schon alle folgen, die sollen ma neue bringen, und das mit dem csi miami is doof :o :(
schade eigentlich .. naja *hoff* :D
hab grad King Arthur geguckt, naja is ganz ok, aber mehr auch nicht :) |
|
|
| Bloodflower |
boah normal hab ich ja ne echte schwäche für frauen, das ist nun mittlwerweile bekannt, aber HEUTE ABEND!!!!!!! JUNGEEEEE HEUTE ABEND!!!! SCHEISSE da war ich das erste mal richtig wütend auf dieses BEHINDERTE geschlecht!!!!!!
eine neue regel fürs leben:
GEH NIEMALS MIT MÄDELS DIE`N IQ UM ZIMMERTEMPERATUR HABEN IN FILME DIE ANSPRUCHSVOLLER SIND ALS MICKEY MOUSE!!!!!!!
GAAAAAAAAWWWWWDDDDDD da saßen wir in super size me, und das erste im wärend des vorspanns was gefragt wurde:
"um was gehtsn in dem film, was heisst das überhaaupt, suber saaaallliz mieee????"
ARGH!!!!!
dann:
"die untertitel sind viel zu schnell und das ist garnicht nur auf english!"
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
befreiung BITTE!!!!!!!
paar minuten später:
"findest du den film auch so scheisse?"
"könnt ihr auch so schlecht schlafen auf den sitzen?" :rolleyes:
"wer hatte überhauot die idee auf diesen streifen?"
"wären wir doch lieber in girls club gegangen!!!!!!"
HERR im himmel, ich weiss nicht was ich verbrochen hab um SONE ungerechte und unberechtigte bestrafung zu kriegen!
Und schon lange nichtmehr war mir was so peinlich wie nachm ende sofort loszurammeln und mit allen den saal fluchtartig verlassen zu müssen (gruppenzwang³)
OBWOHL bei supersizeme am ende zu jeder person noch die ganzen zusammenfassungen als untertitel angezeigt wurden, was eigentlich hochinteressant ist weil man da die entwicklung, um das ganze fastfood thema, nach dem film sieht. naja... nächste mal
fazit des abends:
WAS IM BETT OK IST KANNSTE IM KINOSESSEL VERGESSEN!
:whip: :mad: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
CSI rulez! :) |
hat das mele gesagt? :rolleyes: :toothless |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
CSI rulez! :)
is ne coole sendung, nur leider kenn ich schon alle folgen, die sollen ma neue bringen, und das mit dem csi miami is doof :o :( |
Das stimmt:)
Bin aber leider noch nicht so lange dabei, hab erst innerhalb der letzten Monate bemerkt was für tolle Sendungen auf VOX laufen. Wieviel Staffeln gibt es denn schon davon, oder ist das noch die Erste? |
|
|
| Stiffmaster |
guten morten miteinand....
date lief ziemlich gut....nettes mädel! war gestern mit ihr in butterfly theory!!! super genialer film! nur weiterzuempfehlen teh nice! der beste den ich seit langem gesehen habe! |
|
|
|
|