|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1230)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die auswirkung von mammuts auf den bau von ice strecken :D :D |
Nimm doch das Thema
Analysiere den Zusammenhang zwischen der gefangenschaft von Sadam Hussein auf die Afganische Wurstwasserfabrikation :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die auswirkung von mammuts auf den bau von ice strecken :D :D |
:haha: :haha:
nee, mal im ernst... das mit dem Dienstleistungsmarkt wär ne gute Sache ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| ich darf gleich endlich zur schule fahrn... LOL :D :D :D |
|
|
| disco stu |
| T - 3,5 Stunden count down on the run |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
T - 3,5 Stunden count down on the run |
T - 4 Stunden
und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
T - 4 Stunden
und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr :rolleyes: |
habe auch kein bock, dich hier zu lesen!:whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
T - 4 Stunden
und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr :rolleyes: |
Was mich beruhigt das wir locker vor den Hollies mit 1200 posts liegen...ich muss heute noch in den Media Markt meiner Freundin noch ne Notebookmaus besorgen, mal gucken evtl. haben die da auch Gehäusedämmungen, aber ich glaube ja nicht dran |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt noch bis 14:30 und dann daheim mal was schaffen!
hier ist immer noch langweilig!
btw: ich habe schon fast 5000 posts.... argh :D |
|
|
| Nachtengel |
moin!
war vorhin beim arzt. bin krankgeschrieben. er hat gefragt, ob ich gleich die ganze woche will, aber ich habe gesagt, heute und mittwoch reicht. wie blöd eigentlich...
war ja gestern auch schon nicht bei der arbeit. fühle mich total kacke und lege mich gleich wieder hin. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe auch kein bock, dich hier zu lesen!:whip: :whip: :whip:
|
D U kannst lesen ? :D :D :D :eek: :eek: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
moin!
war vorhin beim arzt. bin krankgeschrieben. er hat gefragt, ob ich gleich die ganze woche will, aber ich habe gesagt, heute und mittwoch reicht. wie blöd eigentlich...
war ja gestern auch schon nicht bei der arbeit. fühle mich total kacke und lege mich gleich wieder hin. |
 |
|
|
| DJ NGE |
| Wie romantisch so vor dem Monitor :toothless |
|
|
|
|