|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1097)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
so, mahlzeit zusammen
ich ärger mich schon den ganzen morgen über windows... warum zur hölle kann man in einem skript, dass beim windows-start laufen soll, keine netzlaufwerke verwenden? wenn ich das skript per scheduler unter 'nem anderen benutzer laufen lasse funktionierts auch...
| quote: | | Eine angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet. |
wer programmiert so 'nen käse? :whip:
und hier:
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Coco + Villa - La Noche (Rmxs)
|
sicher dass es die rmxs-platte is? hab grade die ganzen samples durchgehört und irgendwie klingt alles falsch... wie heisst denn der remix? |
|
|
| dj_macgyver |
| oh wow prima... die gestern bestellte george hales ist heute auch schon nicht lieferbar... was für ein service :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also ich hab "Alive" schon seit letzten Dienstag :p :p :p |
angeber!:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
angeber!:rolleyes: |
Naja Frank bekommt ja schon einen Hodentritt da macht der Kommentar auch nix mehr aus. :D
Jetzt hab ich auch noch Kopfweh bekommen. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
angeber!:rolleyes: |
LOL
m0wl du Asso :wtf: |
|
|
| asdf |
Guten Morgen.Auch wieder halbwegs wach...lieg immer noch mit bissl fieber auf dem Sofa :(
Scheint langsam Tradition zu werden, dass ich vor nem Holland-Event krank werde :( - hoffe nur, das ich rechtzeitig wieder fit bin |
|
|
| dEEkAy |
Ich erfreue mich meiner bisher anhaltenden Gesundheit.
Ich bekomme so langsam den Verdacht, dass meine ständigen Krankheiten etwas mit meinem chronischen Schlafmangel zu tun haben. |
|
|
| Michelangelo |
| esse gerade zwei mini brötchen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Ich erfreue mich meiner bisher anhaltenden Gesundheit.
Ich bekomme so langsam den Verdacht, dass meine ständigen Krankheiten etwas mit meinem chronischen Schlafmangel zu tun haben. |
Ich glaube da kannst du jeden AIP'ler bei dir im Krankenhaus fragen, der wird dir diese Annahme bestätigen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sicher dass es die rmxs-platte is? hab grade die ganzen samples durchgehört und irgendwie klingt alles falsch... wie heisst denn der remix? |
ob sie mir auch wirklich die richtige platte liefern, kann ich dir erst sagen, wenn ich sie auch in der hand halte ;)
laut web-records isses aber die remix platte, platte heisst "D-Formation BF's Remix", die B-Seite ist seltsam ich weiss, ist aber angeblich das richtige Sample... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ob sie mir auch wirklich die richtige platte liefern, kann ich dir erst sagen, wenn ich sie auch in der hand halte ;)
laut web-records isses aber die remix platte, platte heisst "D-Formation BF's Remix", die B-Seite ist seltsam ich weiss, ist aber angeblich das richtige Sample... |
aye thx wird bestell'd ;) |
|
|
|
|