| DJDAN |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bei uns ist Sturm, naja küstennähe halt. |
scheint sich gerade zu beruhigen... unsere Kater fanden den Sturm cool - da bewegt sich alles so schön und die Blätter wehen umher auf dem Balkon.
Ich werd jetzt erstmal den Rechner kurz neu booten (paar Updates eingespielt) und danach die Testdaten der VIA.Networks Flat 3000 eintragen bis meine eigene wieder funktioniert :cool: |
|
|