|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1216)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
mit dem getränkehändler?:toothless |
stfu??? kthxbye! :D
guten morgen!
gleich in die schule und dann den ganzen nachmittag durch die gegend fahren, weil meine mutter arbeiten muss!
um 1 das auto von meiner mutter holen, um 3 meine einer schwester zu klavier unterricht, danach meine andere schwester aus der schule holen und um 5 dann diese schwester zum querflöten unterricht fahren und dann gegen 7 oder so noch meine mutter von der arbeit holen...
toller spass! |
|
|
| Michelangelo |
Moin
erstmal die lage checken..ganzes WE nicht reingeguckt :D |
|
|
| dj_macgyver |
moin
ich ärger mich grade über meine karre: die heizung funzt nicht heute morgen und die kühlwassertemperatur im roten bereich... irgenwas is da faul :whip: :whip: :whip:
am freitag ging noch alles ohne probleme... scheisse, heute gleich in die werkstatt damit... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
moin
ich ärger mich grade über meine karre: die heizung funzt nicht heute morgen und die kühlwassertemperatur im roten bereich... irgenwas is da faul :whip: :whip: :whip:
am freitag ging noch alles ohne probleme... scheisse, heute gleich in die werkstatt damit... |
Hatte ich auch schon, können 2 Sachen sein, entweder die Zylinderkopfdichtung ist vollkommen im Eimer oder die Dichtung ist nur undicht. Wenn Dicker weißer Qualm ausm Auspuff kommt dann isses das. Nicht mehr damit fahren, der Zylinderkopf kann sich sonst verziehen, lieber hinschleppen lassen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hatte ich auch schon, können 2 Sachen sein, entweder die Zylinderkopfdichtung ist vollkommen im Eimer oder die Dichtung ist nur undicht. Wenn Dicker weißer Qualm ausm Auspuff kommt dann isses das. Nicht mehr damit fahren, der Zylinderkopf kann sich sonst verziehen, lieber hinschleppen lassen. |
zylinderkopfdichtung? bei 'nem auto das noch keine 5 jahre alt is?
ich tippe eher auf einen fehler im kühlwassersystem... |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen :)
Hoffe die GTA-Party-@-Hamburg-Fraktion is wieder fit ;) |
|
|
| Tom Paris |
| Naja, ich fühl mich wie 10min nach technischem KO (Ich hab verloren), aber sonst gehts... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen :)
Hoffe die GTA-Party-@-Hamburg-Fraktion is wieder fit ;) |
Jaaaaa wir leben noch wir leben noch wir leben noch!
Jaaaaaaaaa.....
Hamburg rulez!!!
Fange jetzt an zu arbeiten!:happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Naja, ich fühl mich wie 10min nach technischem KO (Ich hab verloren), aber sonst gehts... |
He he, was ich so in dem Thread gelesen habe muss es ja auch tierisch geil gewesen sein ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
zylinderkopfdichtung? bei 'nem auto das noch keine 5 jahre alt is?
ich tippe eher auf einen fehler im kühlwassersystem... |
Lass mich raten, es ist ein VW? Wenn ja dann geht das auch schon früher, meine Eltern hatten einen Golf 3 und da ging es schon nach 3 Jahren los.
Aber auch mein ADAC Helfer hat mir damals gesagt und auch mein Händler wenn die Heizung nicht mehr geht und das Kühlwasser kocht dann ist es die Dichtung. Weil er dann das Wasser nicht mehr zum kühlen verwendet sondern alles in die Zylinder blässt |
|
|
|
|