|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 1320)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
n00b! :wtf: :toothless ;)
boah man, ich bin grad dermaßen gut drauf!!! :wtf: :eyespop: :crazy: :wtf: |
selber :P
*gäähn* --> Tanke....und wech!
^ |
|
|
| DJDAN |
moooorrjjjjeeeenn
*gähn* zum glück ist das Wochenende zum greifen nahe sonst wäre ich schlecht drauf :crazy: so jetzt erstmal käffchen |
|
|
| XeCUTionER |
guuuuuude! :D
so, nur noch 6 stunden schule udn dann endlich wochenende! leider sind diese 6 stunden immer die schlimmsten!
heute abend dann zur abwechslung mal wieder aufn geburtstag :D |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by DJDAN
moooorrjjjjeeeenn
*gähn* zum glück ist das Wochenende zum greifen nahe sonst wäre ich schlecht drauf :crazy: so jetzt erstmal käffchen |
+1
naja, muss bis 16:00, aber geht trotzdem :) |
|
|
| McP68 |
moin, heute werde ich wohl doch mal zum arzt gehn, mal sehn was der meint (wegen rippenprellung)
aber erst nach der schule.. |
|
|
| SiLeNcE |
vorbildlich!
morgen zusammen |
|
|
| MirkoS |
Guten morgen allerseits!!!:)
Habe gerade versucht einen Tranceporter zu bestellen. Vergeblich!!!
Alles ausgebucht!!!:( :( :(
Ein bekanntes HH´er Plattengeschäft zieht um und da haben mich die Leute gefragt, ob ich da nicht was buchen könne.
Alles wech!!! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
vorbildlich!
morgen zusammen |
wollte eig schon gestern gehn, dachte aber es wird besser... jetzt denk ich immernoch das es besser wird... scheint es auch zu sein, ich werd trotzdem gehn, die 10 eus hab ich ja eh schon bezahlt |
|
|
| Klangzentrum |
moin moin!
werd gleich auch mal zu schule! aber jez ersma noch tee trinken und bild lesen... :D |
|
|
| disco stu |
| Guten Tach, das ist ja herrliches wetter draußen, Blauer Himmel, Sonnenschein und Schnee und ich muss arbeiten:whip: |
|
|
| yoko |
Moinsen Leute!!!
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ein bekanntes HH´er Plattengeschäft zieht um und da haben mich die Leute gefragt, ob ich da nicht was buchen könne. |
Meinste die, die demnächst bei Niendorf Markt sind? ;) |
|
|
|
|