so, ab in die schule!
montags zum glück nur 6 stunden, das kann man immer noch überleben...
MYSTERO
3.Semester ich komme! :eyespop: :eyespop:
und ich hab so kein bock :whip:
Mysterio
Enorme Motivation unter den TAs! Wir sollten uns zum Wochenanfang mal etwas XTC einschmeißen :wtf:
SiLeNcE
morgennnnnn
ich bin motiviert ...
schön vortrag für die schule fertig machen heute
Frank-HH
moin Mädels!;)
coldheaven
quote:
Originally posted by MYSTERO
3.Semester ich komme! :eyespop: :eyespop:
und ich hab so kein bock :whip:
tja, wärst du an der uni hättest du jetzt noch 2 wochen, hrhr:toothless
SiLeNcE
oh gott ...
hab grad den hotmix thread gelesen ... abscheulich. Peinlich.
Wieso reagiert ihr immer wieder auf provokationen. Selbst ich hab mitlerweile verstanden das manche leute den hier nur suchen.
wenn ich so einen müll lese kriege ich echt das kalte kotzen!
ich hoffe mal das thema ist jetz endlich gestorben. Aber es hatte sich im vorfeld ja auch angekündigt das der ganz große Knatsch vor der Tür steht
McP68
hab grad bei ebay für The Ring DVD geboten.. hoffe die bleibt bei dem billigen Preis! ;)
kewl morgen erst 9.20 Uhr Unterricht und dann bloss bis 12.30 Uhr. Das heisst ich bin 14 uhr zuhause! :gsmile: geil geil geil
Freitag hab ich schon 10.50 Uhr aus :D :D :D
kurz vor Ferien (und dann Geburtstag) nur so wenig Unterricht! :toothless
DJ NGE
Moin Jungs... bin grad aufgestanden und immer noch müde... :whip: :(
Vor allem aber: Scheiss Erkältung :whip:
DJ NGE
Hat jemand mal ne Kopfschmerztablette da?
coldheaven
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hat jemand mal ne Kopfschmerztablette da?
logo! *rüberwerf* :)
Cosmique
quote:
Originally posted by SiLeNcE
oh gott ...
hab grad den hotmix thread gelesen ... abscheulich. Peinlich.
Wieso reagiert ihr immer wieder auf provokationen. Selbst ich hab mitlerweile verstanden das manche leute den hier nur suchen.
wenn ich so einen müll lese kriege ich echt das kalte kotzen!
ich hoffe mal das thema ist jetz endlich gestorben. Aber es hatte sich im vorfeld ja auch angekündigt das der ganz große Knatsch vor der Tür steht