|
Was macht ihr gerade ? (Part 2) (pg. 584)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
*lol*NGE deine sig nervt.. |
100 % agreed :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
agree, aber hassu den schimmelreiter gelesen? :p
|
jo, leider! hauke der alte pellewemser! :D
aba an "die leiden des jungen werther" kommt nix vorbei! #1 of the total crap! :)
achja! hab auffe pp-präsentation ne 1 gekricht ^^
betrunken bin i immer so redselig... :D :tongue3 :p |
|
|
| McP68 |
| so knapp noch 25 minuten :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
100 % agreed :D |
Dann hab ich ja erreicht was ich wollte :haha: :toothless :D :D ;)
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
jo, leider! hauke der alte pellewemser! :D
aba an "die leiden des jungen werther" kommt nix vorbei! #1 of the total crap! :)
achja! hab auffe pp-präsentation ne 1 gekricht ^^
betrunken bin i immer so redselig... :D :tongue3 :p |
LOL ja, den blöden werther musste ich mir auch antun - zum glück war das am ende des jahres und ich hab den nie bis zum ende durchgelesen :toothless |
|
|
| asdf |
| So den letzten Tag der Woche ( an dem man zur Schule muss) rumbekommen und nun erstmal bissl essen und relaxen und morgen dann mit den Freaks zur Dance Valley :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| ich muss noch ne stunde hier machen, naja und dann noch mal in die stadt nach geschenken schauen |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
agree, aber hassu den schimmelreiter gelesen? :p
ich fahr dann mal an den Flughafen, Sven abholen :D |
also ich muss sagen, dass ich macbeth eigentlich mag, gefällt mir die geschichte, unter anderem, weil ich in ner englisch lk klausur ne 1- drüber geschrieben habe |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dann hab ich ja erreicht was ich wollte :haha: :toothless :D :D ;)
|
hehe :D
sieht irgendwie billig aus :toothless
ach und nochma danke für dein Rework, klingt irgendwie voller damit ;). Also als das original! |
|
|
| Kaynitus |
Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Vor dem Firmengebäude hatte die Polizei alle Straßen abgeriegelt. Dann kamen viele Motorräder, und gepanzerte und totalverdunckelte 7er BMWs, ein Bus mit einem schwarzgekleideten Mann auf dem Dach, der an einer MG rumfingerte und noch einige Einsatzwagen. Auch die Polizisten, die absperrten, hatten Maschinengewehre. Ich frag mich bloß, werd da eskortiert wurde??? Sah nicht nach einem Staatsbesuch oder so aus, da keine Landesflaggen.
Zum Vorteil war, das ich mich der Kolonne anschließen konnte. Alle Ampeln waren aus und ich war heute sehr zeitig zu Hause. |
|
|
| Mysterio |
Auch grad vonner Arbeit gekommen, Pizza vor mir stehen... nacher mal duschen und fertig machen. Werd heut als erste auf einer Tech House, Progressive, Techno, Hardstyle-Party spielen. Ja ich weiß das Hardstyle is zum kotzen, aber wenns der Veranstalter so will :rolleyes:
Danach noch in DOME bisschen zu gutem Prog rocken :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Vor dem Firmengebäude hatte die Polizei alle Straßen abgeriegelt. Dann kamen viele Motorräder, und gepanzerte und totalverdunckelte 7er BMWs, ein Bus mit einem schwarzgekleideten Mann auf dem Dach, der an einer MG rumfingerte und noch einige Einsatzwagen. Auch die Polizisten, die absperrten, hatten Maschinengewehre. Ich frag mich bloß, werd da eskortiert wurde??? Sah nicht nach einem Staatsbesuch oder so aus, da keine Landesflaggen.
Zum Vorteil war, das ich mich der Kolonne anschließen konnte. Alle Ampeln waren aus und ich war heute sehr zeitig zu Hause. |
Hab gerade in den Nachrichten gehört, das es der Irakische Ministerpräsident war. |
|
|
| disco stu |
| ja der Alawi war heute im lande |
|
|
|
|