| Vandit_Bandit |
| quote: | | Paul Corgan: willkommen im club... ich habe allerdings die befürchtung, dass das bei mir erst später so richtig los geht, weil ich jetzt irgendwie noch immer knülle bin.. und dann heute abend auch noch auflegen. |
Dein Avatar Pic :eyes: kenn ich doch! Noch in anderen Foren zugange? :D :D :D |
|
|