Originally posted by unKnOwn`
eigentlich könnte ich jetzt n mittagsschläfchen gebrauchen :nervous:
war wohl doch nicht so dolle so lange noch auf zu bleiben und eraser zu gucken .. naja wat solls .. noch 30 minuten .. aber wollte eigentlich überstunden machen ... hmmm
fragen über fragen :eek:
Stell dich nicht so an.
Ich hab auch noch Eraser geschaut und wirklich "spannend" isses hier auf der Maloche nicht ;)
Da muss man durch :p
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Stell dich nicht so an.
Ich hab auch noch Eraser geschaut und wirklich "spannend" isses hier auf der Maloche nicht ;)
Da muss man durch :p
warst du eigentlich am freitag da?
dEEkAy
hoppe du postest hier dein ganzes leben :D
reallife n00b :D :D :D ;)
dEEkAy
ach ja..ich bin auch müde und könnte pennen BUT
2 1/4 hours to go omfg no way
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
warst du eigentlich am freitag da?
Nein.
War eigentlich alles geplant aber dann hab ich mich mit meinen Kumpels "missverstanden" (um es mal vorsichtig auszudrücken).
:whip:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MatthewAdams
hoppe du postest hier dein ganzes leben :D
reallife n00b :D :D :D ;)
ich hab doch sonst niemanden den ich nerven kann :crazy:
asdf
zurück von der Schule und nu erstmal bissl wat essen :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich hab doch sonst niemanden den ich nerven kann :crazy:
da is was wahres dran :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nein.
War eigentlich alles geplant aber dann hab ich mich mit meinen Kumpels "missverstanden" (um es mal vorsichtig auszudrücken).
:whip:
hast echt was verpasst sag ich nur ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
hast echt was verpasst sag ich nur ;)
Glaub ich wohl, aber ganz alleine wäre dann auch stockschwul gewesen, wegen hin- und zurückkommen.
dEEkAy
public transport du holski :)
Survion
YESSSSS!!! Viertel vor 3 und das erste mal auf die Uhr geguckt. So lässt es sich arbeiten! :D