| XeCUTionER |
so, guten morgen wünsche ich!
gestern noch das theater von meiner schwester angeguckt.... war ganz nett, aber recht lang!
jetzt werde ich gleich zum ersten mal zum getränkehändler gehen und arbeiten....
ich hoffe, es geht alles glatt.....
und hier ist mal wieder übles suxXx0r wetter.... schnee, aber eigentlich zu warm dafür, also richtig schön nass alles!
gestern abend auf der 15 stunde rückfahrt von diez nach hause hatten wir erst gewitter, dann nur regen (aber davon jede menge), dann hagel, dann graupel und zum schluss schnee... das war en spass :) |
|
|